Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit EA Account und Graphics Trophie

nagapilota

Recommended Posts

Hallo Leute... Ich bin grad am kotzen -.-

Ich bin bei EA angemeldet und kann mir auch Grafiken usw. erstellen. Aber wenn ich meinen EA Account auf der Website mit meinem PSN Account verbinden will, dann steht da, dass dieser bereits vergeben ist. Was mach ich nun am besten? Es könnte sein, dass ich zweimal bei EA angemeldet bin, mir fallen aber auch keine Kombinationen von Passwörtern, Emails und Benutzernamen mehr ein. Ich bin nunmal einfach nur nagapilota... Ich bin echt am verzweifeln, ich würd mir so gern eigenen Grafiken usw. machen.

Hat evtl. irgendjemand Tipps für mich? :banghead:

Ich habe zwei Email Adressen... Eine für solche Sachen wie das Internet, und eine private. Bei EA bin ich nicht mit letzterer angemeldet, beim PSN schon.

Auch weiß ich nicht, was es mit diesen Screen Namen auf sich hat.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, denn sonst muss ich mir entweder einen neuen Account beim PSN erstellen - für spätere Spiele - oder kann nie die vollständigen Funktionen nutzen.

naga

kann mich auch nicht mehr anmelden!!

warum auch immer.

wenn ich nen neuen account erstelle seh ich meinen Zock-account ((shootella)) auch, komplette statistik und alles :cry2: echt mies :dozey:

und Danke EA für immer den gleichen shiceeee ((siehe AoT:2 Maske))

Anhang:

hab einmal mein PS3 Passwort geändert, das dürfte jedoch nicht der Grund meines Problems sein.

EDIT:

ioch glaub es nicht bin drine...GRINS

Ich habe vielleicht eine möglichkeit, die einigen helfen könnte...

Denn auch ich konnte mir kein Logo selbst erstellen, bzw. eins ins Spiel einbinden.

Trotzdem habe ich die Trophie!

(was jetzt folgt ist eine Vermutung wie ich sie bekommen habe,

ob ich sie wirklich dadurch bekam, kann ich nicht zu 100% garantieren)

Und zwar habe ich einen skater meines Offline Teams, mit einem selbsterstellten

skater eines meiner Freunde ersetzt (in diesem Fall stevenmc7), steven hatte auf seinem skater ein selbsterstelltes Logo drauf...

Guckt einfach mal ob einer eurer Freunde ein Logo drauf hat auf seinen Klamotten und bindet den in euer Team ein,

vllt. klappts so mit der Trophy, wenn nich geht bei dem neu eingebundenen skater mal auf skater bearbeiten...

Wie gesagt ist das nur eine Vermutung... da ich nicht darauf achtete wann und für was ich sie bekomen habe.

ich komme noch nicht mal auf die creator seite ich bin eigentlich eingelogged bei dieser internetseite (denn oben steht welcome blablabla) ich klicke auf launch graphics creator und da steht dann you are not logged in with PS3 persona ... drücke auf launch graphics creator und da steht dann error: cannot load your saved graphics. obwohl i noch nicht mal angefangen hab irgendwas zu erstellen falls jmd das versteht und rat weis freue mich auf antwort

Edit: hat sich erledigt

Ich habe vielleicht eine möglichkeit, die einigen helfen könnte...

Denn auch ich konnte mir kein Logo selbst erstellen, bzw. eins ins Spiel einbinden.

Trotzdem habe ich die Trophie!

(was jetzt folgt ist eine Vermutung wie ich sie bekommen habe,

ob ich sie wirklich dadurch bekam, kann ich nicht zu 100% garantieren)

Und zwar habe ich einen skater meines Offline Teams, mit einem selbsterstellten

skater eines meiner Freunde ersetzt (in diesem Fall stevenmc7), steven hatte auf seinem skater ein selbsterstelltes Logo drauf...

Guckt einfach mal ob einer eurer Freunde ein Logo drauf hat auf seinen Klamotten und bindet den in euer Team ein,

vllt. klappts so mit der Trophy, wenn nich geht bei dem neu eingebundenen skater mal auf skater bearbeiten...

Wie gesagt ist das nur eine Vermutung... da ich nicht darauf achtete wann und für was ich sie bekomen habe.

hi .habs so gemacht wie er beschrieben hat. einfach nen skater aus eurer freundesliste in eurer team aufnehmen wo ne eigene grafik hat, dann auf skater bearbeiten und die trophy kam bei mir.thx für den tipp:cool2:

hi .habs so gemacht wie er beschrieben hat. einfach nen skater aus eurer freundesliste in eurer team aufnehmen wo ne eigene grafik hat, dann auf skater bearbeiten und die trophy kam bei mir.thx für den tipp:cool2:

Habs ebenfalls so gemacht. Einfach jemand aus eurer FL nehmen und diesen Skater in euer Offline-Team packen, dann noch Skater bearbeiten und Bling.:biggrin5: Kumpel war in dem Fall auch StevenMc7!

Danke für den Tipp von shreder84!

Ich brauche Hilfe! Ich habe jetzt mein (cooles) Logo auf der Skate-Seite entworfen und habe auf "Send to game" geklickt, aber wenn ich jetzt danach auf meinen Skater gehe, wo sehe ich denn da mein Logo, bzw. wo kann ich das denn im Spiel auswählen??? Ich finde es nirgendwo... Muss ich das im Spiel erst noch runterladen oder wie soll das gehen? :frown:

EDIT:

ich weiß jetzt was das Problem war: und zwar bin ich durch den Link im Trophäenleitfaden zwar auf die Skate-Seite gekommen, jedoch bin ich aus welchen Gründen auch immer, auf den Graphics-Creator von Skate 2 und nicht von Skate 3 gekommen! Habe ungefähr eine Stunde umsonst eine Grafik entworfen, und musste dann noch mal dasselbe für Skate 3 machen! Vielleicht sollte man im Trophäenleitfaden für diese Trophäe die Beschreibung verbessern, da die Skate-Website sehr unübersichtlich ist... Zudem sollte man erwähnen, dass man bei den Klamotten bzw. den Decks nur das jeweils erste Item bearbeiten kann, das keinen Aufdruck hat- alle anderen T-shirts kann man nämlich nicht mit einer Grafik bedrucken. Dies ist im Leitfaden auch nicht erwähnt! Deshalb haben so viele Probleme mit dieser Trophäe... Trotzdem vielen Dank für die hilfreiche Unterstüzung! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...