Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Leitfaden: Festplatten-Austausch 60GB Version

Raini

Recommended Posts

so wie schauts nun aus mit der terrabyte krieg ich die ohne probs rein und wie siehts mit xterneplatte aus wie krieg ich meine 80 gb dazu wenn ich se umgewandelt hab das se mir auch 80 wiedergibt und nich nur 30.wäre sehr dankbar wenn man mir da so nen bisschen helfen würd vorallem bei 2terem ;-)

so wie schauts nun aus mit der terrabyte krieg ich die ohne probs rein und wie siehts mit xterneplatte aus wie krieg ich meine 80 gb dazu wenn ich se umgewandelt hab das se mir auch 80 wiedergibt und nich nur 30.wäre sehr dankbar wenn man mir da so nen bisschen helfen würd vorallem bei 2terem ;-)

Hier hat keiner eine TB Platte, also probiers aus oder kauf dir ne 500er.

Die 80GB Platte formatierst du auf FAT32 und dann kannst du sie benutzen.

Desweiteren hat doch nur Western Digital zur Zeit eine 1 TB Platte in 2,5" im Angebot, oder? Und diese Festplatte ist 12,5 mm hoch, also passt die eh nicht.

Hier hat keiner eine TB Platte, also probiers aus oder kauf dir ne 500er.

Die 80GB Platte formatierst du auf FAT32 und dann kannst du sie benutzen.

Desweiteren hat doch nur Western Digital zur Zeit eine 1 TB Platte in 2,5" im Angebot, oder? Und diese Festplatte ist 12,5 mm hoch, also passt die eh nicht.

recht haste.bis auf das formatieren der 80 gig platte weil die is auf fat 32 formatiert meine konsole zeigt mir nur 30 und der rechner zeigt mir 2 30iger eine 10ner und halt der rest ne ich würd aber gerne die kompletten 80 gig ausnutzen.

hast du da ne idee vielleicht?

Was will man bitteschön mit ner Terabyte Platte in ner PS3??:eek6:

Habe da mal zwei Fragen bezüglich des Festplatten tausches. Und zwar is mir meine 60GB PS3 abgetreten mit dem YLOD und jetzt hab ich vor weil reparieren keine lösung ist mir ne neue zu holen (kosten ja nur noch 299€).

Nun zu den Fragen:

1. Akzeptiert die PS3 es ohne weiteres wenn ich die Festplatte von der 60GB einbaue

2. Will die PS3 diese dann auch formatieren?

Danke schonmal im voraus

Habe da mal zwei Fragen bezüglich des Festplatten tausches. Und zwar is mir meine 60GB PS3 abgetreten mit dem YLOD und jetzt hab ich vor weil reparieren keine lösung ist mir ne neue zu holen (kosten ja nur noch 299€).

Nun zu den Fragen:

1. Akzeptiert die PS3 es ohne weiteres wenn ich die Festplatte von der 60GB einbaue

2. Will die PS3 diese dann auch formatieren?

Danke schonmal im voraus

Du musst ein Backup von deiner 60 GB PS3 machen, sonst sind deine Daten weg. Da du aber YLOD hast, wird das wohl nicht mehr funktionieren ;)

zu 1. Nein

zu 2. Ja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...