LegendAS Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also gibt es keine Nachteile? Und gehen die dann nicht schneller kaputt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich verstehe deine logik gerade überhaupt nicht Was haben die Spiele mit der Festplatte zu tun? überhaupt nix außer die Ps3 Spiele, die du installieren musst, aber sonst haben die Spiele rein garnix mit der Festplatte am Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also gibt es nur Vorteile? Dachte, ich hätte mal gelesen, dass so eine eigene Festplatte ein paar Nachteile mit sich bringt. Welches Modell empfehlt ihr mir denn? Zwischen 300 und 500GB sollte es liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Also ich habe gleich 1 TB eingebaut (nutze es auch für Digitalfotos und Musik). Fogende Samsung läuft jetzt seit ca. 3/4 Jahr ohne Probleme oder Mehrgeräusche gegenüber Originalfestplatte : http://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-interne-Festplatte-Cache/dp/B0053YLTBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331457990&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich wollte höchstens 500 GB! Edit: Wobei, passt die 1TB in jede 60GB PS3? Kann dazu noch jemand was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich wollte höchstens 500 GB! Edit: Wobei, passt die 1TB in jede 60GB PS3? Kann dazu noch jemand was sagen? In meine Slim passt sie. Die Bauhöhe ist die richtige. Haben schon mehrere Leute verbaut : siehe Rezessionen unter dem Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Aber keiner hat die in eine PS3 verbaut! Passt die überhaupt in meine 60GB PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Guckst du hier : http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?p=19972970 Da hat sie auch jemand in die FAT gebaut und in meiner Slim läuft sie einwandfrei. Für meine FAT hätte ich auch schon eine eingebaut, wenn ich das Kleingeld hätte ... BTW : In den Rezessionen von Amazon waren zwei dabei, welche eben diese Festplatte eingebaut haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja, aber die haben die nicht in eine PS3 eingebaut oder überlese ich irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AJW9HOTX21K8A/ref=cm_cr_pr_pdp Müsste in einer alten Fat eingesetzt worden sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ah okay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 man sollte schon das tutorial richtig lesen man brauch lediglich eine 2,5 zoll SATA Festplatte und die passt in JEDE PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Aber auf den Seiten 5 und 6 wurde jemanden von einer TB Festplatte abgeraten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ja sony sagt man soll maximal 750 Gb nehmen ich selber sage mir 500 GB,weil dann bi ich auf nummer sicher deshalb hab ich auch nur 500 Gb drin, aber selbst die ist schon fast voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ja sony sagt man soll maximal 750 Gb nehmen Wo hast du das her ? Irgendwelche Quellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikiwoke Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab nochmal eine Frage. Und zwar worauf muss ich bei dem Schraubenzieher achten? Gibt das eine bestimmte Größe etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab nochmal eine Frage. Und zwar worauf muss ich bei dem Schraubenzieher achten? Gibt das eine bestimmte Größe etc.? Der Schraubendreher sollte die richtige Größe haben, da das Losdrehen der Schraube etwas Kraftaufwand erfordert, da diese mit einem Sicherungsmittel bei der Herstellung gesichert worden ist. Wenn das erst mal aufgeschraubt ist ist das Schlimmste überstanden. Nimm nur keinen Akkuschrauber oder so was ( ... ja hab ich auch schon in nem anderen Forum gelesen ... ), durch das Sicherungsmittel überdrehst du leicht und die Schraube ist verdaddelt. Kreuzschlitzdreher mit Größe PH0 sollte passen. Viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikiwoke Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Der Schraubendreher sollte die richtige Größe haben, da das Losdrehen der Schraube etwas Kraftaufwand erfordert, da diese mit einem Sicherungsmittel bei der Herstellung gesichert worden ist. Wenn das erst mal aufgeschraubt ist ist das Schlimmste überstanden. Nimm nur keinen Akkuschrauber oder so was ( ... ja hab ich auch schon in nem anderen Forum gelesen ... ), durch das Sicherungsmittel überdrehst du leicht und die Schraube ist verdaddelt.Kreuzschlitzdreher mit Größe PH0 sollte passen. Viel Erfolg ! Danke! Hoffentlich klappt alles! Wer kommt den bitte schön auf die Idee, mit einem Akkuschrauber daran zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wo hast du das her ? Irgendwelche Quellen ? PS3 Bedienungsanleitung sowie auch die Support Hotline und eu.community.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 PS3 Bedienungsanleitung sowie auch die Support Hotline und eu.community.playstation.com Also da kann man nur an deren Verstand zweifeln ... Relevant ist nur die Bauhöhe (Lüftung und Platzbedarf), sowie die Umdrehungszahl (5400 rpm wegen Geräusch ... eventuell Wärmeentwicklung ...), ansonsten kann nur noch die Zugriffgeschwindigeit entscheidend sein bei einer größeren Festplatte. Bei mir sind noch keinerlei Einbußen bemerkbar gewesen. Schätze es liegt auch vieles daran, daß die Festplatte erst mitte letzten Jahres mit dieser geringen Bauhöhe herausgekommen ist, vorher gab es ja keine Terra Byte mit dieser Bauhöhe. BTW in meiner Bedienungsanleitung steht nix dazu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.