Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Leitfaden: Festplatten-Austausch 60GB Version

Raini

Recommended Posts

Guckst du hier : http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?p=19972970 Da hat sie auch jemand in die FAT gebaut und in meiner Slim läuft sie einwandfrei. Für meine FAT hätte ich auch schon eine eingebaut, wenn ich das Kleingeld hätte ... :D BTW : In den Rezessionen von Amazon waren zwei dabei, welche eben diese Festplatte eingebaut haben.

Hab nochmal eine Frage. Und zwar worauf muss ich bei dem Schraubenzieher achten? Gibt das eine bestimmte Größe etc.?

Der Schraubendreher sollte die richtige Größe haben, da das Losdrehen der Schraube etwas Kraftaufwand erfordert, da diese mit einem Sicherungsmittel bei der Herstellung gesichert worden ist. Wenn das erst mal aufgeschraubt ist ist das Schlimmste überstanden. Nimm nur keinen Akkuschrauber oder so was ( ... ja hab ich auch schon in nem anderen Forum gelesen ... :skep:), durch das Sicherungsmittel überdrehst du leicht und die Schraube ist verdaddelt.

Kreuzschlitzdreher mit Größe PH0 sollte passen.

Viel Erfolg !

Der Schraubendreher sollte die richtige Größe haben, da das Losdrehen der Schraube etwas Kraftaufwand erfordert, da diese mit einem Sicherungsmittel bei der Herstellung gesichert worden ist. Wenn das erst mal aufgeschraubt ist ist das Schlimmste überstanden. Nimm nur keinen Akkuschrauber oder so was ( ... ja hab ich auch schon in nem anderen Forum gelesen ... :skep:), durch das Sicherungsmittel überdrehst du leicht und die Schraube ist verdaddelt.

Kreuzschlitzdreher mit Größe PH0 sollte passen.

Viel Erfolg !

Danke! :smile: Hoffentlich klappt alles! Wer kommt den bitte schön auf die Idee, mit einem Akkuschrauber daran zu gehen? :banghead:

PS3 Bedienungsanleitung sowie auch die Support Hotline und eu.community.playstation.com

Also da kann man nur an deren Verstand zweifeln ...

Relevant ist nur die Bauhöhe (Lüftung und Platzbedarf), sowie die Umdrehungszahl (5400 rpm wegen Geräusch ... eventuell Wärmeentwicklung ...), ansonsten kann nur noch die Zugriffgeschwindigeit entscheidend sein bei einer größeren Festplatte. Bei mir sind noch keinerlei Einbußen bemerkbar gewesen.

Schätze es liegt auch vieles daran, daß die Festplatte erst mitte letzten Jahres mit dieser geringen Bauhöhe herausgekommen ist, vorher gab es ja keine Terra Byte mit dieser Bauhöhe.

BTW in meiner Bedienungsanleitung steht nix dazu ... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...