Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 @thehelm56 Hast deinen Festplatten Umtausch abhängig gemacht von meinem? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo, hab heute meine Platte getauscht war auch soweit alles kein Problem, aber als ich dann neu gestartet habe fragt er ja nach der Firmware und das ich start+select drücken soll für die automatische Suche. Da bringt er mir das die Daten defekt wären. Stick neu formatiert hab von 2 Quellen den Download genommen und nur den Ordner PS3 mit Unterordner UPDATE auf dem Stick --> nichts. Fehler 8002F225 kann jemand Hilfe anbieten? danke im vorraus edith sagt: 80gb fat ist die Konsolenversion auf 3.56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Es gibt eine 2. Version der FW 356, diese musst du vor dem Wechsel manuell zuerst installieren. Einfach auf der PS3 nach der Software suchen und dann wird dir sie angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Vielen Dank. Das war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hi, hab mal ne Fräge hab nun ne 500GB Festplatte und hab meine Daten gesichert. Sry die Frage gab's bestimmt schonmal aber kann ich die kopiergeschützen Savegames irgendwie seperat speichern und wieder aufspielen? Oder sind die nach dem hdd-tausch und dem backup futsch? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn du auf die gleiche Konsole das Backup zurückspielst bleibt alles erhalten. Daten gehen nur beim Konsolentausch durch das Backup verloren, deswegen gibts aber den Transfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Okay ich hab nämlich kein Bock bei einigen Games von vorne anzufange... Enner aus Betschbach, bin auch eigtl. aus'm Saarland hehe obwohl das iss ja schon pfalz gelle? also nochmal backup und UPDATE-Ordner hab ich beides auf meiner externen hdd nun tausch ich meine 60gig geg. die 500gig mach backup und alles ist dufte röchtösch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Richtig und wenn du nochmal sagst Bexbach ist in der Pfalz wirst gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Richtig und wenn du nochmal sagst Bexbach ist in der Pfalz wirst gebannt hehe nur e spässle, mein beschda kumpel kommt von da ich werd mich dann gleich mal an den austausch ranmachen. Du gibt es eigtl. eine LEGALE Möglichkeit meine eigenen Games auf der großen Festplatte abzulegen damit ich nicht immer die scheiben wechseln muß??? Bietet sich irgendwie an, aber ich befürchte das geht net... greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Nein gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Platte ist drin! Hat auch alles wunderbar geklappt. Savegames auch kopiergeschütze sind alle noch da. Allerdings versteh ich etwas nicht ganz Hab ne 500 Gig Samsung Platte aber bei Systeminfo steht nun 376/465Gig frei, vorher hatte ich noch 6800MB/55Gig frei. Warum sind nun 79 Gig belegt/ und warum nur 465 und nich 500 Gig??? Grazie für eure freundliche Hilfe :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Bitte mal normal schreiben und evtl. nicht so kindische Smiles verwenden. Läßt sich dann wesentlich besser lesen. Der Einzelhandel rechnet ein MB mit 1.024 KB Die Hersteller allerdings mit 1.000 KB Und desto größer die Platte, desto mehr Platz reserviert sich die PS3. Alles ganz normal also ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hallo einen guten tag habe eine kleine frage, was wenn ich nur die festplate tausche ohne ein sicherheits update zu machen auf einer externen festplate,muss ich mir ein neues profimachen und ale trophies neu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Deine Trophies bleiben erhalten und dein Profil auch, jenachdem welche Konsole du hast musst du evtl. einen neuen Benutzer anlegen. Aber definitiv sind deine Savegames und eben alle anderen Daten auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hi, hab grad über legt mir in meine FAT 40Gb ne samsung HM251JI einzubauen (hab die in nem externen gehäuse noch liegen) macht das sinn wegen der Kühlung (die sollen wohl wegen der Flüssigkeitslagerung zum Überhitzen neigen)? und is die überhaupt kompatibel zwecks bauhöhe oder so? danke für schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckz Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sieht aus der Distanz ok aus, ist natürlich nicht allzu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Kann man eig. eine Slim Festplatte mit einer Fat Festplatte tauschn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ne frage oben steht ja das der ordner von der firmweare PS3 > UPDATE heisen soll aber mann kann keine zeichen bei dateien setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne frage oben steht ja das der ordner von der firmweare PS3 > UPDATE heisen soll aber mann kann keine zeichen bei dateien setzen Was für Zeichen willst du denn bei Dateien setzen? Du musst auf dem USB Stick einfach einen Ordner PS3 anlegen und darin dann einen Ordner namens UPDATE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich habs dann auch gerafftaber jetzt hab ich ja ne 500GB drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.