LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn ich die Firmware herunterlade muss ich die Ordner auf den Stick doch so benennen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja, das steht ja auch im Startpost so beschrieben. Hättest den nur einfach lesen müßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also hat man 2 Ordner oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Du willst mich doch veräppeln. Ließ bitte den Startpost, irgendwie red ich gegen eine Wand hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab ich schon lange, aber dort steht nichts von 2 Ordnern und man weiß nicht welcher der Hauptordner ist, obwohl ich natürlich auf PS3 tippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Ordnerstruktur PS3 > UPDATE (alles groß geschrieben!) muss zwingend eingehalten werden, da die Daten sonst nicht gelesen werden können. Natürlich steht das dort ... Und der Hauptordner ist logischerweise, der der vorne steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 OK das ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Habe "Ordnerstruktur" überlesen. Sorry, bin manchmal zu schnell beim Lesen und Denken und Schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mach gerade die Datensicherung. Aber wie ist das jetzt zB bei GT5? Sind ja mehr als 4GB. Splittet das die PS3 automatisch oder muss ich das auf der neuen Platte nochmal installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Die PS3 macht das alles alleine, es gibt ja noch andere Spiele, die mehr als 4GB Spieldaten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Die PS3 hat sich alle vorherigen Einstellungen wie User-Account, Netzwerkeinstellungen etc. gemerkt! Hab alles gleich gemacht wie im Leitfaden, aber ich muss die bei mir neu eingeben. Liegt das daran das ich ne 80GB habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja das hängt damit zusammen, das wird dann nicht im Cache sondern auf der Platte gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Super! Obwohl ich eine 40 GB PS3 habe, war jedoch der Aufbau im Vergleich zur 60 GB Variante identisch. Endlich habe ich ne 500 GB Platte drin. Auch wenn diese nur effektiv 465 GB besitzt. Nochmal ein Fettes Danke an das Forum. Ein Tipp noch: Am besten ihr schreibt die Schraubenzieher Größe noch mit dazu: PH0 ist der benötigte Schraubenzieher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Der Leitfaden hat mir sehr geholfen, danke! Jetzt habe ich auch eine 500GB Festplatte drinnen ABER: Ich wäre fast an den vier Schrauben gescheitert. Dass die so fest angezogen sind, hätte ich nie gedacht! (oder bin ich so schwach? ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Der Leitfaden hat mir sehr geholfen, danke! Jetzt habe ich auch eine 500GB Festplatte drinnen ABER: Ich wäre fast an den vier Schrauben gescheitert. Dass die so fest angezogen sind, hätte ich nie gedacht! (oder bin ich so schwach? ^^) Ne die sind wirklich so bombenfest und man tut die gerne mal rund drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey, ich will jetzt meine kleine 60GB HDD tauschen gegen nen großen Bruder! Diese Anleitung ist sehr hilfreich und ich danke dir für die Mühe. :emot-what: Kann ich die aktuelle FW und das Backup nicht beides mit meiner externen Festplatte machen oder brauch ich extra nen Stick für den Pfad PS3/UPDATE ? Das erschließt sich mir noch nicht ganz.... Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Brauchst keine Firmware installieren, da die 20GB und 60GB noch nen 256M grossen nand haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wie is des eigentlich jetzt mit der neuen firmwear und dem austauschen weil da hies es doch das viele probleme haben die festplatte auszutauschen denn ich möchte mir jetzt auch ma ne neue HDD festplatte hohlen danke im fohraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Astrein junge. Hat alles geklappt. Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Astrein junge. Hat alles geklappt. Danke !!! also wenn du es jetzt gemacht hast denk ich das es geht werde es jetzt einfach probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Natürlich geht das, denkst du wir stellen hier fehlerhafte Tuts ins Forum!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.