m.mustermann Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich finde die anführer der omega einheiten nicht. die mission Gesucht: Tot!. wo sind die jungs? ich versuche es schon seit einer stunde. ich finde die nicht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kommen während du der Story folgst automatisch an bestimmten stellen, also einfach Missionen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.mustermann Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das heist ich mache einfach andere missionen bis ich alle anführer gekillt habe? DANKE!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich werde verrückt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das heist ich mache einfach andere missionen bis ich alle anführer gekillt habe?DANKE!!!!!!!!!!!!!! ich dachte ich werde verrückt. mfg Genau, die kommen immer an bestimmten Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.