Fred88 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Also mein Problem: ich habe mich auf Ea registriert und auch ein Logo entworfen... Es ist veröffentlicht. So nun wollte ich es irgendwie auf mein Game drauf laden. Mit dem Button Publish and share to game funktioniert die ganze sache irgendwie bei mir nicht.... was kann ich machen?
shootella Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 habe grad mal ein Team-logo erstellt!!! wenn ich dann auf Publish gehe kommt dieser Screen (siehe PIC) ich bekomm meine grafik nicht in einen der beiden Gallery-slots rein. und dadurch ist logischerweise der Send to Game link nicht aktiv. jemand nen Tip for me?? THX
kevin_grimm2007 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 habe grad mal ein Team-logo erstellt!!!wenn ich dann auf Publish gehe kommt dieser Screen (siehe PIC) ich bekomm meine grafik nicht in einen der beiden Gallery-slots rein. und dadurch ist logischerweise der Send to Game link nicht aktiv. jemand nen Tip for me?? THX Habe das gleiche Problem.
Blueblooder85 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hi ich habe folgendes Problem! Ich hab alles hochgeladen wunderbar und kann Grafik auch als Teamlogo anwählen! So mein Problem ist jetzt das ich die Grafik nicht auf nem Shirt oder so packen kann! Jemand ein Tip für mich??
Cronay Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Eigentlich müsste das so klappen wenn du das auch als Team Logo auswählen kannst.
Blueblooder85 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 geht leider nicht! ich wähle ein anpassbares shirt und kann dann ja zwischen Markenlogo und Teamlogo aussuchen! In welchem Abschnitt sollte sich meine Grafik denn verstecken??
StevenMc7 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Muss es beim publishen auch ins Game senden.. dann nimmst du z.B. ein leeres Deck unter Skateboards, dann Teamlogo einfügen und wählst dann 1-4 (müssten ganz oben sein)... Geht natürlich auch mit T-Shirts, Hoodies, etc.
xXCasiKingXx Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Einfach ma nen Tag abwarten^^JA es war bei mir so ich hatte nämlich gegen 19 uhr Grafiken erstellt und von anderen runtergeladen und heute gg 2uhr waren alle 3 Grafiken dann unter Teamlogos gespeichert^^
lukaz01 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 zählt die trophy wirklich nur wenn man selber ein logo erstellt oder kann man auch das logo benutzen wenn nur ein typ aus n team das logo erstellt
bighead2222 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 zählt die trophy wirklich nur wenn man selber ein logo erstellt oder kann man auch das logo benutzen wenn nur ein typ aus n team das logo erstellt das würde ich auch gerne wissen, weil ich mein EA konto nicht mit meiner PSN ID verknüpfen kann, weil ich angeblich meine psn id mit ner anderen e-mail verknüpft habe hatte aber immer die selbe und hab auch nie geshart oder wie dat heist . Hatt jemand nen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
xXCasiKingXx Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ne du kannst auch ein anderes Logo nehmen^^
VfB-xandi Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Muss es beim publishen auch ins Game senden.. dann nimmst du z.B. ein leeres Deck unter Skateboards, dann Teamlogo einfügen und wählst dann 1-4(müssten ganz oben sein)... Geht natürlich auch mit T-Shirts, Hoodies, etc. Genau so funktioniert es. Habe die Trophäe eben erhalten Hat wunderbar geklappt. Danke!
sile-saf Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Warum kann ich mich nicht bei EA anmelden? Habe bei EA-Konto meine ID und meine E-Mail-Adresse ausprobiert doch nichts Was ist das?
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 das würde ich auch gerne wissen, weil ich mein EA konto nicht mit meiner PSN ID verknüpfen kann, weil ich angeblich meine psn id mit ner anderen e-mail verknüpft habe hatte aber immer die selbe und hab auch nie geshart oder wie dat heist . Hatt jemand nen Tipp wie ich das Problem lösen kann? selbiges problem.. bitte um hilfe^^
Baraka2007 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ich konnt mich anmelden und co aber ans spiel schicken tut er den driss nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.