Gladek Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hier würde ich gerne wissen wie ihr an eure Erfahrungspunkte kommt um eure Fraktionen zu leveln. Ich für meinen Teil flitze durch 1-2 auf schwer allein ohne KI und mach den Boss im Wasser platt, da der sehr einfach mit 8-10 Granaten (ink. Ganaten I Fähigkeit) innerhalb von ca 40sek zu besiegen ist. In welchen Leveln holt ihr eure Erfahrungen? Gibt es einen abschnitt der lohnender und schneller/einfacher ist wie 1-2? Und was mich auch sehr interessiert sind die auswirkungen der Punkteboost Fähigkeiten. Da gibt es z.B Punkte I und Punkte II wobei logischerweise Punkte II mehr einbringt wie I. Jedoch gibt es noch 3 Weitere Punkteboos Fähigkeiten. Die da wären: Selbstverschuldete Verletzung, Langsamer Start und Superstar. Weiss Jemand ob eines dieser Punkteboosts am meisten Punkte einbringt? oder sind sie alle mit Punkte II gleichzustellen bis auf die Negativen auswirkungen? Würde mich sehr interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gute frage, hoffe das weiß hier jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bei langsamer start bekommst du mehr karrierepunkte... sprich du levelst schneller. ich persönlich farme immer ab 6.3 oder 6.4 also das aller letzte kapitel + endboss natürlich... brauch pro run 30 minunten auf normal.... steig da immer so 1 bis 2 lvls bin mittlerweile 54 oder so.... und so um die 100 bis 110 kisten sind auch drin sprich 12000 credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bekomme beim letzten also 6.4 immer 150 kisten(36000) und 16000 erfahrung in 30 0 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bekomme beim letzten also 6.4 immer 150 kisten(36000) und 16000 erfahrung in 30 0 minuten autsch wie bekommst denn das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich hab mir den punkte bonus als fähigkeit genommen und bei den kisten kommt es darauf an welchen weg man geht. Wenn man in 6.4 gebiet 3 den weg ganz im nordwesten geht(vom startpunkt aus) bekommt man die meisten kisten soweit ich das mitbekommen habe ach ja und ich spiel das auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladek Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hmm, muss ich mal mit "Langsamer Start" Probieren. Aber mit nur 16000 Punkten in 30min klingt etwas müde, mache im schnitt 19000 bis 21000 punkte in ~25min (Natürlich inc. dem Langen 1-2 weg) auf schwer und bin inzwischen lvl81. Also bleib ich wol dabei lediglich mit den Kisten das is natürlich nicht so lohnend, dafür zocke ich 5-3 dort sammle ich im schnitt 220 Kisten Einfach nach der erfolgreichen eroberrung in dem Hangar bleiben, wärend dem Countdown zum fliehen spawnen kontinuierlich ein haufen Kisten, man sollte nur nicht so gierig sein und bei ca 15-20sek restzeit die Beine in die Hand nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also mit der fähigkeit superstar 6.4: einfach 30 minuten 30000 exp 140-150 kisten 36000-38000 credits ich brauch nur noch 25 minuten da ich keine kisten mehr brauche da ich nicht mehr am einarmigen drehen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 also ich benutzte superstar ich mache mission 1-2 komplett ohne was auszulassen auch mit dem geheim gang bis ende 1-3 dauert zwar einbisschen mehr als 6-4 aber bringt auch einige punkte 1-2 18k exp 70kisten 1-3 20-25k exp 50-100 kisten noch ma was zu den bonus skills hab auch bemerkt das punkte 1 mehr als punkte 2 besser ist aber seit dem ich superstar habe lvlt es sich geil edit: natrülich auf schwer zocken und wenn man gute partner hat kann ja 6.4 auf schwer machen und alle aufgaben erledigen das bringt dicke punkte have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich zocke ihmer 6-4 auf schwer ohne ki und partner so bekommen ich ihmer so 35000 punkte und 130kisten und brauche 35 min durschnitlich nur wo die ganzen fliegenden teile kommen nervt das schon weil ik da kein chance habe deswegen gehe ich ihmer denn sachneleren weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich mach auch immer 6,4 is irgendwie so zwischendurch ganz net sonst play ich immer im koop daher krieg ich nie so viele punkte wie ihr aber glaub das ich das gleiche mach wie ihr hört sich besser an 30k exp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ab 6.3 nordwestlicher weg alles zerlegen was nicht niet-und nagelfest ist bringt meistes genug points wenn noch superstar oder ähnliches an is für boxen müsst ihr 5-3 sielen da wo man den sandcrawler übernehmen muss. nachdem man das ding übernommen hat startet ein Countdown und es fallen alle 20-30 sekunden rund 20-25 boxen runter aufsammeln, warten aufsammeln warten usw etc pp...am ende kommt man auf 90-120 boxen was einem so 13000 credits bringt für nich mal ne halbe stunde mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 6,3 is doch das kapitel wo man gegen 2 kategorien G kämpft wo man doch vom himmel stürzt mit dem vs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 denn halt 6.4...aber hab nen schnelleren weg gefunden wie man mit superstar und innerhalb von 10 min 20k exp macht^^ 5.2 da wo die sandspinne kommt schön mit laser escießen wenns geht 4 beine treffen und am ende 20k reicher mit superstar. ACHTUNG: am besten alleine mit ki spielen, weil mit menschlichen spielern können die die spinne töten und ihr steht dumm da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mhm werd ich gleich mal testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 bishereigen rekorde mit superstar farming: gegen wurm boss 3-3: 20300 k gegen spinne in 5-2: 21245k ps:ling-ling addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 also ich kriege die meine exp vom online spielen sind zwar nur ca 4000-6000 pro runde aber es macht zusätzlich noch spaß nicht so wie 50mal das selbe level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab Extrem 5-2 mit 3 anderen Mitspielern gemacht. Gebiet 1 normal gespielt. Gebiet 2 war ich an der Kanone und hab alle 4 Beine abgeschossen mit Stufe 2 oder 3 Schüssen und am Ende hab ich satte 20.000 für das Gebiet bekommen und insgesamt 67.000 Punkte für 30-40 Minuten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab Extrem 5-2 mit 3 anderen Mitspielern gemacht. Gebiet 1 normal gespielt. Gebiet 2 war ich an der Kanone und hab alle 4 Beine abgeschossen mit Stufe 2 oder 3 Schüssen und am Ende hab ich satte 20.000 für das Gebiet bekommen und insgesamt 67.000 Punkte für 30-40 Minuten. ^^ und ich war dabei =) glaube aber das ist mit die beste stelle zum farmen... probierts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Erwähnt sollte noch werden die Fähigkeit Superstar, die ich drin hatte. ^^ @ King - Vllt. sollten wir das Level öfter wiederholen. Außer das nervige Gebiet 1, ist das eigentlich fix zu machen. Bei 10 Durchgängen hat man schon ca. 600.000 Punkte. Das wäre es doch. Jeder macht das von uns immer abwechselnd oder am Stück, dann kommt der nächste dran und schon ham wir im Nu die Punkte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.