Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GMX PS3 hängt sich auf


hellunke

Recommended Posts

das problem ist das wenn ich auf gmx meine mails lesen will u. ich name u. passwort eingebe. läst sich nix eingeben u. ich komme nicht mehr aus der tastatur raus. muss se dann ausmachen. cache speicher u. suchverlauf lösche ich immer davor. da ich das problem schon ma hatte u.das eigentlich geholfen hatt. hatt vielleicht wer ne idee was ich noch versuchen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem ist das wenn ich auf gmx meine mails lesen will u. ich name u. passwort eingebe. läst sich nix eingeben u. ich komme nicht mehr aus der tastatur raus. muss se dann ausmachen. cache speicher u. suchverlauf lösche ich immer davor. da ich das problem schon ma hatte u.das eigentlich geholfen hatt. hatt vielleicht wer ne idee was ich noch versuchen kann???

geht nicht nur dir so und das problem begrenzt sich nicht nur auf diese seite. passiert haeufiger sowas. Entweder freezt das bild nach eingabe eines passwortes (passiert haeufig auf der wirecard,com Startseite) oder der Tastaturscreen freezt und man kann nix mehr machen. Keine Ahnung warum das so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das liegt einfach daran, dass die ps3 nicht wirklich zum surfen im i-net ausgelegt wurde... wenn die jeweilige Seite zu viele Informationen (Bilder, etc.) enthält, kann die ps3 dass net mehr verarbeiten und hängt sich auf...

Lukz_82.png

?imageUrlToken=hP7Whqi4eu&locationType=file

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das liegt einfach daran, dass die ps3 nicht wirklich zum surfen im i-net ausgelegt wurde... wenn die jeweilige Seite zu viele Informationen (Bilder, etc.) enthält, kann die ps3 dass net mehr verarbeiten und hängt sich auf...

?imageUrlToken=hP7Whqi4eu&locationType=file

hmm das denke ich so einfach ist es nicht ich hatte ja monatelang das problem nicht mehr u. die gmx seite hat sich nettgroße verändert

. habe jetzt auch noch andere seiten wo das los geht.komischer weise funzt am vormittag es meistens u. nachmittags hatt se nen hänger. maximum mysterium.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus erstma,

also woran soll es denn sonst liegen, ich mein es gibt ja net wirklich ne Auslagerungsdatei oder sowas in der Art... Und es wird ja auch kein temporärer Ordner auf der Festplatte erstellt, der evtl. die PS3 etwas entlasten könnte... Ich glaube auch net, dass es an deiner Internet-conection liegt... Und zwar hab ich eine 32000er Leitung doch kenne ich das Problem auch, von daher denke ich halt, dass es auch net an der Leitung liegen kann...

Lukz_82.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...