hellunke Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das problem ist das wenn ich auf gmx meine mails lesen will u. ich name u. passwort eingebe. läst sich nix eingeben u. ich komme nicht mehr aus der tastatur raus. muss se dann ausmachen. cache speicher u. suchverlauf lösche ich immer davor. da ich das problem schon ma hatte u.das eigentlich geholfen hatt. hatt vielleicht wer ne idee was ich noch versuchen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 das problem ist das wenn ich auf gmx meine mails lesen will u. ich name u. passwort eingebe. läst sich nix eingeben u. ich komme nicht mehr aus der tastatur raus. muss se dann ausmachen. cache speicher u. suchverlauf lösche ich immer davor. da ich das problem schon ma hatte u.das eigentlich geholfen hatt. hatt vielleicht wer ne idee was ich noch versuchen kann??? geht nicht nur dir so und das problem begrenzt sich nicht nur auf diese seite. passiert haeufiger sowas. Entweder freezt das bild nach eingabe eines passwortes (passiert haeufig auf der wirecard,com Startseite) oder der Tastaturscreen freezt und man kann nix mehr machen. Keine Ahnung warum das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 wie gesagt das löschen des cache speicher u des suchverlauf hat geholfen. mit der fw denke ich das es nix zu tun hatt da es bis vor 2 tagen wunderbar gefunzt hat. na ja wenn es nicht nur bei mir so ist weis ich wenigsten das es net an der ps liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 heut ging es wieder. wer weis was da los ist. hoffentlich bleibt es so.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hi, das liegt einfach daran, dass die ps3 nicht wirklich zum surfen im i-net ausgelegt wurde... wenn die jeweilige Seite zu viele Informationen (Bilder, etc.) enthält, kann die ps3 dass net mehr verarbeiten und hängt sich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hi,das liegt einfach daran, dass die ps3 nicht wirklich zum surfen im i-net ausgelegt wurde... wenn die jeweilige Seite zu viele Informationen (Bilder, etc.) enthält, kann die ps3 dass net mehr verarbeiten und hängt sich auf... hmm das denke ich so einfach ist es nicht ich hatte ja monatelang das problem nicht mehr u. die gmx seite hat sich nettgroße verändert . habe jetzt auch noch andere seiten wo das los geht.komischer weise funzt am vormittag es meistens u. nachmittags hatt se nen hänger. maximum mysterium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Servus erstma, also woran soll es denn sonst liegen, ich mein es gibt ja net wirklich ne Auslagerungsdatei oder sowas in der Art... Und es wird ja auch kein temporärer Ordner auf der Festplatte erstellt, der evtl. die PS3 etwas entlasten könnte... Ich glaube auch net, dass es an deiner Internet-conection liegt... Und zwar hab ich eine 32000er Leitung doch kenne ich das Problem auch, von daher denke ich halt, dass es auch net an der Leitung liegen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Meist geb ich woanders mein Passwort erst ein, wie bei Myspace. Dann freezet das nicht so schnell ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.