Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiefstpreis für PS3 Controller ?


Cobra

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte mir einen neuen PS3 Controller kaufen und möchte euch mal fragen wo es ihn am günstigsten gibt.

Bei Amazon scheint es mir bis jetzt der beste Preis mit 44 Euro zu sein.

Kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder gibt es ihn irgendwo noch günstiger ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal im Schnäppchenthread... Sonst kauf es bei amazon... ist schón ziemlich günstig

Hi

Ok, ich denke ich werde es bei Amazon bestellen, aber wie ist es dort mit der Garantie ?

Ich habe bei meinem Controller oft das Problem, dass die Analogsticks nach einer Weile anfangen zu "quietschen" und dann bleiben sie "hängen" und gehen nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück. Das ist total ärgerlich und hatte ich früher noch nie mit meinem PS2 Pad.

Sollte das dann wieder auftreten kann ich den dann an Amazon zurückschicken und die tauschen ihn aus ? oder geht das dann über Sony ?

Gruss

Cobra

Ps: Die Controller wo ich bisher hatte waren aber die alten ohne Vibrationsfunktion. Tritt das Problem auch bei den neuen Controllern auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ok, ich denke ich werde es bei Amazon bestellen, aber wie ist es dort mit der Garantie ?

Ich habe bei meinem Controller oft das Problem, dass die Analogsticks nach einer Weile anfangen zu "quietschen" und dann bleiben sie "hängen" und gehen nicht mehr in die Ausgangsstellung zurück. Das ist total ärgerlich und hatte ich früher noch nie mit meinem PS2 Pad.

Sollte das dann wieder auftreten kann ich den dann an Amazon zurückschicken und die tauschen ihn aus ? oder geht das dann über Sony ?

Gruss

Cobra

Ps: Die Controller wo ich bisher hatte waren aber die alten ohne Vibrationsfunktion. Tritt das Problem auch bei den neuen Controllern auf ?

Ja, passiert auch mit den neuen... Garantie müsste mit Amazon vereinbart sein.. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...