tonifrancis Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Wo kann ich des einstellen, dass ich meinen Pro selber verbessern kann und nicht "automatisch". Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Merci im vorraus MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wie meinst du denn automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 na in 09 konntest du den ja selber verbessern und aussuchen wo du wie zuerst machst und in 10 finde ich des niergends. in 09 gabs doch die´, wie hiessen die "erfahrungspunkte" wenn du jetzt zb die saison oder spielaufgaben erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 na in 09 konntest du den ja selber verbessern und aussuchen wo du wie zuerst machst und in 10 finde ich des niergends. in 09 gabs doch die´, wie hiessen die "erfahrungspunkte" wenn du jetzt zb die saison oder spielaufgaben erfüllst. Das ist bei Fifa 10 anders du kannst dir nicht selber aussuchen wo du Punkte hinmachen kannst. Du musst Leistungen freischalten dann verbessert sich dein Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 merkwürdig, ein kumpel von mir spielt mit seinem pro grad mal die erste saison und ist schon gesamt auf 94... und der hat nicht soviele leistungen freigeschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Du kannst auch ein spieler erstellen bei dem kannst du dir aussuchen wie gut er sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also hat des mit dem "virtual pro" garnichts zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Es gibt einmal den Virtual Pro um den besser zu machen musst du Leistungen freischalten und dann noch erstellten SPieler den du beliebig gut machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also wie in 09 gibts dass so nicht mehr, dass du einen erstellst der dann auf zb 70 ist und du durch erfüllte aufgaben, zb 3tore schiessen pkt bekommst mit dennen du ihn verbessern kannst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Du erstellst deinen Pro der hat dann auch ca. 70 und dann musst du Leistungen erfüllen zum Beispiel mache ein Kopfballtor. Dafür bekommst du dann ne Leistung und da gibt es dann Punkte für. Dadurch wird dein Pro dann besser nur du kannst eben nicht aussuchen was verbessert werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonifrancis Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ok. danke dir thema erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 zu der 500vp trophäe: ich hab meinen pro in der 70min im mm eingewechselt zählt dass sazu oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 zu der 500vp trophäe:ich hab meinen pro in der 70min im mm eingewechselt zählt dass sazu oder nich? Nein dein Pro muss von Anfang bis Ende im Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mal noch ne frage also ich bin jz ziemlich neu in dem modus un kenn mich noch nich soa aus. ich bin jz nach 13spielen reservekapitän gworde un wollt fragen ob man den verlauf irgendwie sehen kann also wieweit ich jz weg bin um perspektivspieler zu werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nein, kann man nicht Wird schon kommen, nur Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie soll ich den denn verbessern, wenn ich zu nix komme. Jeder Kontakt meiner Mitspieler wird Foul gepfiffen. Ich kann machen was ich will ich bekomme jedes Spiel gelb. Mein Team passt mir nie wenn ich es sage sondern 4-5 seks später. Dann steh ich aber Abseits. Wenn das mein spiel wär könnte ich es fast in 1000000000000000 Teile zerbersten. ist doch scheiße. Wieso hat man das net wie bei 09 gelassen? Und vor allem ist das zum Kotzen, wenn man im Reserveteam mit schechten Spielern spielt und selber schlecht ist aber sich die Eistungen nur auf Halbprofi bzw ab HAlbprofi machen lassen. Son ein KAck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 mal noch ne frage also ich bin jz ziemlich neu in dem modus un kenn mich noch nich soa aus.ich bin jz nach 13spielen reservekapitän gworde un wollt fragen ob man den verlauf irgendwie sehen kann also wieweit ich jz weg bin um perspektivspieler zu werden??? nein das kannst du meines Wissens nach nicht sehen. Einfach abwarten. Mach gute Spiele und werde so häufig wie möglich Spieler des Tages. Dann geht das ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.