Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu be a pro

tonifrancis

Recommended Posts

na in 09 konntest du den ja selber verbessern und aussuchen wo du wie zuerst machst und in 10 finde ich des niergends. in 09 gabs doch die´, wie hiessen die "erfahrungspunkte" wenn du jetzt zb die saison oder spielaufgaben erfüllst.

Das ist bei Fifa 10 anders du kannst dir nicht selber aussuchen wo du Punkte hinmachen kannst.

Du musst Leistungen freischalten dann verbessert sich dein Pro

Du erstellst deinen Pro der hat dann auch ca. 70 und dann musst du Leistungen erfüllen zum Beispiel mache ein Kopfballtor.

Dafür bekommst du dann ne Leistung und da gibt es dann Punkte für.

Dadurch wird dein Pro dann besser nur du kannst eben nicht aussuchen was verbessert werden soll.

Wie soll ich den denn verbessern, wenn ich zu nix komme. Jeder Kontakt meiner Mitspieler wird Foul gepfiffen. Ich kann machen was ich will ich bekomme jedes Spiel gelb. Mein Team passt mir nie wenn ich es sage sondern 4-5 seks später. Dann steh ich aber Abseits. Wenn das mein spiel wär könnte ich es fast in 1000000000000000 Teile zerbersten. ist doch scheiße. Wieso hat man das net wie bei 09 gelassen?:banghead::banghead::banghead:

Und vor allem ist das zum Kotzen, wenn man im Reserveteam mit schechten Spielern spielt und selber schlecht ist aber sich die Eistungen nur auf Halbprofi bzw ab HAlbprofi machen lassen. Son ein KAck

mal noch ne frage also ich bin jz ziemlich neu in dem modus un kenn mich noch nich soa aus.

ich bin jz nach 13spielen reservekapitän gworde un wollt fragen ob man den verlauf irgendwie sehen kann also wieweit ich jz weg bin um perspektivspieler zu werden???

nein das kannst du meines Wissens nach nicht sehen. Einfach abwarten. Mach gute Spiele und werde so häufig wie möglich Spieler des Tages. Dann geht das ganz schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...