veritas Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hi hab ein problem hab nach und nach alle missionen auf über 80% gespielt und die Trophie bekommen nach mehreren hrten anläufen hab ich sie alle auf 100% bekomm die trophie aber nicht TBoGT: Superstar Erreiche 100% in allen Missionen (The Ballad of Gay Tony) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 vllt haste eine vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 vllt haste eine vergessen Entweder das oder du hast "gecheatet" ! Vergleich am besten einfach nochmal alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vllt haste auch i.wo mal nen neuen Rekord aufgestellt und dann nich gespeichert. Abchecken und evtl. nochma machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veritas Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also Gecheatet hab ich nicht das kann ich ausschließen! Ich hab autosave an wo ich die letzte Mission (going deep) auf 100% gespielt hab hat er gespeichert, aber kam kein pling wie bei den 80% das geht mir voll aufn sack. Bin jetzt seit Tagen dran und in der Statistik stehen alles auf 100% bis auf sympathie armando und henrique drogenmissionen hab ich auch nur 38 gespielt aber daran liegt es wohl nicht oder? was kann ich jetzt noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das hört sich schwer nach bug an denke aber eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hihab ein problem hab nach und nach alle missionen auf über 80% gespielt und die Trophie bekommen nach mehreren hrten anläufen hab ich sie alle auf 100% bekomm die trophie aber nicht TBoGT: Superstar Erreiche 100% in allen Missionen (The Ballad of Gay Tony) Haste während ner Mission mal ein Taxi benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veritas Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab sie jetzt und zwar das Problem war das ich in der allgemeinen Statistik geschaut hab und dort steht eine Mission nicht drin (frosting on Cake) die mußt ich noch in der richtigen zeit nach Haus bringen. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 als Tipp kann ich euch ans Herz legen übers Handy auf Missionen zu gehen und zu schauen ob hinter jeder Mission 100% steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Guter Tipp den mus ich auch bevflgen war auch schon am Korrigieren der Missionen, um es auf 100% zu schaffen, doch in der Statistik ist alles zu unübersichtlich, also danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kein problem, helfe immer wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.