Shawk Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Guten Morgen , erstma Da viele von euch waahrscheinlich das Hero's DLC für Uncharted 2 besitzen, wäre das echt richtig nice wenn das jemand mit mir sharen könnte Vielen Dank im Vorraus:smile: Könnt mir gern ne Message schreiben, meine ID steht in der Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich versteh euch nicht *g* ca. 300 Euro für ne PS3 und ca. 50 Euro für Uncharted habt ihr, aber keine 5 Euro für nen Download .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawk Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hab ja die 2 anderen Dlcs auch mir gings nur um das hero pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das war keine gute idee den tread hier aufzumachen....sowas wird hier nicht so gern gesehen...und wie schon gesagt wurde,sind 5euro wohl nicht die welt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawk Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich sag ja nich das ihr unrecht habt, war ja nur ein wunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawk Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mag mir niemand den Gefallen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mag mir niemand den Gefallen tun? LOL?! Ne warte... LOOOOOOOOL?!?!?!? Wenn jeder wie du nen Thread öffnet um was geshared zu bekommn dann... denks dir. Und man will denk ich mal 1. nem Fremden nicht seinen Acc geben, welchen er dann locker hacken könnte. und 2. eine Gegenleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Guten Morgen , erstma Da viele von euch waahrscheinlich das Hero's DLC für Uncharted 2 besitzen, wäre das echt richtig nice wenn das jemand mit mir sharen könnte Vielen Dank im Vorraus:smile: Könnt mir gern ne Message schreiben, meine ID steht in der Info Eine Thread aufmachen in der Hoffnung, dass man evtl ein DLC Pack geshart bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawk Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ok, Fail meinerseits =D Kann das Siege Expansion Pack, Drakes Fortune Pack, Assassins creed 2 Premium Theme 1 , die Origami Ratte und das Ancient Abstract Design anbieten ( hab leider nich viel ) *Kopf gegen wand hau* Ich depp edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, mehrere Beiträge hintereinander sind ebenfalls unerwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.