Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Transfers bei 10 Jahre im Einsatz

Recommended Posts

man mich nervt dieses Spiel nurnoch

wer hat sich dieses bescheuerte System ausgedacht das man immer nur Ende August alle Rechnungen bezahlt ?? ich dachte mir rund 200Mio auf dem Konto, hmm gehste mal einkaufen ab dem 2-3 Jahr kamen dann die folgen !

Kann die hohen Gehälter natürlich nicht mehr bezahlen was nun die Folge hatte das mir automatisch C.Ronaldo der Vertrag gekündigt wurde da man ja kein Minus machen darf (soweit aber alles gewonnen jede Bonus Prämie mitgenommen) ein unding wenn man das auf die Realität bezieht und bleibt einem nur zu hoffen das es Real mal wirklich so ergeht wie mir wenn man mal Perez spielen will :D das noch schlimmere ist, würde mich ja von Spielern wie Kaka und Co. trennen aber trotz das sie Erfolgreich sind und ich sie auf die Transferliste gesetzt habe, halbe Mannschaft alles Top Spieler wie Benzema, Kaka, Van der Vaart, Casillas, Pepe, Sergio Ramos oder auch einem Robinho den ich mir geauft hatte der gerade erst Europas Fussballer des Jahres wurde bei mir im Team !!

wozu gibt es den Transfermarkt wenn da keine Angebote kommen ?? nun bin ich immer am Jahresende gezwungen bei 2-3 Spielern den Vertrag aufzulösen (was mich auchnoch Geld kostet) anstatt sie zu verkaufen und noch Geld für zu bekommen hier fehlt mir auch ne möglichkeit Spieler günstig anbieten zu können

auch nervt das man junge Talente nicht bekommt ich meine ich bin Real Madrid Serien Meister, Pokal und CL Sieger und ein junger Spieler ab Stärke 80 der bei einem noName Club spielt will nicht zu Real Madrid ??

es ist ja auch so das mit der Zeit auf einmal Spieler wie Ribery, Schweinsteiger, Lahm etc. auftauchen als Jugendspieler diese würde ich als ersatz gerne verpflichten aber lt. Scoutberichten steht bei fast allen unmöglich ihn zu bekommen oder unwahrscheinlich und leider hat man ja auch nicht unbegrenzt Verhandlungen zur Verfügung so endet manche Transferperiode ohne Transfer auch wenn ich gerne möchte um das Team zu verjüngen

ich bin nur froh wenn es endlich bling bling macht und ich wieder zu Fifa zurück darf Fifa ist sicherlich auch nicht perfekt aber in sachen Manager Modus oder bei PES Meister Liga ist Fifa doch stark ausgereifter ich verstehe nicht das PES´ler immer noch versuchen PES vor Fifa zu stellen habe nun beide ausgiebig gespielt und kann von PES nur die bessere Grafik als Positiv oder besser erkennen

hatte oder hat noch einer das Problem mit den Transfers ??

so und nun mit meinem Frust zurück an die PS3 und zuschauen wie ich weitere Stars die Verträge kündigen muss ist bald wieder Saisonende bin mal gespannt ob noch Angebote kommen ich bezweifle es aber

und wie ich gerade feststelle kann man noch nicht einmal einen Vertrag auslaufen lassen in meinem Fall Benzema Vertrag ist ausgelaufen 4/4 und nun hab ich nur die Optionen Vertrag verlängern mit 7Mio mehr Geld oder Vertrag kündigen was mich wieder 1Mio kostet super gemacht Konami frown.gif

Dein Problem werde viele haben, die diese Trophäes erspielen wollen. Man meint, man simuliert einfach schnell durch und man ist schnell fertig. Auch wenn man es alles selber erspielt, spätestens nach 4 oder 5 Jahren steigen die Gehaltsforderungen der Speiler rapide in die Höhe. Trotz Gewinn der Cl, des Pokals und der Meisterschaft wird das Geld immer weniger, weil man kaum Angebote bekommt. Ich habe folgendes gemacht, es passt auch sehr gut, das du wie ich Real MAdrid spielst. :)

Erstmal habe ich vor Vertragsverlängerungen von Spieler, welche mir viel zu hohe Kosten verursachen würden, das Spiel gespeichert. Wichtig ist, das du trotz der enormen Betriebskosten deinen Scout auf Level 5 setzt, das ist mit das Wichtigste! Dann lässt du diesen die Vertragsverlängerung neu verhandeln, wenn es schief geht, einfach neu laden. Denn wenn du einfach den Vertragsverlängerungen immer zustimmst, will z.b. ein C. Ronaldo später im Alter von 30 Jahren 25. Mios Jahresgehalt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sagt doch jeder Mangaer = NÖ!

Beachte auch, dass sich Verträge AUTOMATISCH verlängern, wenn man nichts tut. Man muss auch Spieler nicht unbedingt auf die Transferliste setzen, habe für Arbeloa und Drenthe Angebote bekommen, obwohl diese nicht auf der Liste waren. Wichtig ist, dass du deine Spieler mit der Vergabe der Fokuspunkte im Training optimal trainieren lässt, auch wenn sie jur Ersatzspieler sind. Drenthe z.B. kommt später auf eine 92 Spielerwertung!!!!!!!!!!!!! Diesen konnte ich dann für 54. Mios verkaufen!!!!

Wenn Spieler also gut trainiert, jung und nicht zufrieden mit ihren Verein sind, bekommen sie eher Angebote von Vereinen. Spieler, die hingegen jung sind, noch 4 Jahre bei dir Vertrag haben und sehr zufrieden sind, werden kaum Angebote bekommen, da sie für Interessenten richtig viel Geld kosten. Also wenn du einen guten Spieler los werden möchtest, erarbeite dir :cool2:, das er unzufrieden ist, WEIL ER NICHT VIEL SPIELT. Natürlich ist das keine Garantie für Angebote, aber so war bei mir die Anzahl der Angebote über die Jahre etwas höher.

Ich denke, es geht dir am ehesten um die Trophäe. Falls Vertragsverlängerungen auf Eis liegen und der Spieler im letzten Jahr ist, einfach ein Spiel vor Ende der Saison verkaufen. Statt des 15. Mios Jahresgehalt, zahlt du nur die Abfindung, so ca. 4-7 Mios. ALso sparst du bis zu 10 Mios, obwohl er die Saison für dich gezockt hat. Ist zwar nicht sehr nett, aber geht.

Da 10 Jahre eine lange Zeit sind und Spieler wie C. Ronaldo und Kaka auch nicht jünger werden, habe ich meinen Jugendtrainer auf Level 5 eingestellt und bekam nach Jahren Nachwuchspieler mit einer Gesamtwertung von 80- 90 im Alter von 16-20 Jahre!!!!!!!!!!!! Und das Geile ist, diese Kosten im ersten Vertrag, 4-5 Jahre, belaufen sich auf läppische 1-2 Mios. Wenn man jetzt das Preis-Leistungverhältnis betrachtet, ein super Geschäft. Glaub mir, die erhöhten Betriebskosten von Jugendtrainer und Scout mit den Anderen sind es wert. Maximal zahlst du durch Betriebskosten 20 Mios im Jahr, durch Gehälter im 6 Jahr bis zu 180 Mios.!!!!! ALso kosten die Spieler das 9-Fache der Betriebskosten.

Falls du die 10 Jahre mit dem ursprünglichen Kader von Madrid + Einkäufe von Fernando Torres, Gerrad oder was weiß ich nicht schaffen möchtest, kann ich dir nicht sehr weiterhelfen. Denn dieser Vorgang ist ohne Angebote für Spieler, die du loswerden möchtest, in meinen Augen absolut unmöglich.

ich kann euch nur zustimmen dass es schwer ist, aber bei mir war es nicht der fall.

Ich habe mit Inter Mailand gestartet. Am Anfang war ich noch sehr sparsam mit meinen Einkäufen. Am anfang hab ich nur bendnter gekauft (er ist ein guter Tipp für den anfang, da er locker auf 92 steigt)

So ab der 3ten saison hab ich richtig angefangen junge talente zu kaufen. Ich habe sehr viele Junge spieler gekauft (kosten ca 5-15 mio) und habe meine älteren teuren spieler alle verkauft.

Mein bester transfer fand eher durch zufall statt. So ab der 6ten saison hab ich scherzhafter weiße bei Kun Aguero von Atletico madrid nachgefragt. Er hatte 99 Punkte und war ca 25 jahre jung. Ich war sehr verblüfft als ich die zusage bekam. Sofort zahlte ich die geforderten 97 Mio.

Da ich sehr viel geld durch sponsoren und durch transfers hatte (zwischen 400 und 500 mio) konnte ich ihn mir leisten. So gegen der 8ten Saison wurde es nochmal schwiriger, da jeder meiner jungen talente sehr viel geld wollten. (jeder meiner spieler hatte über 95 punkte) am ende hatte ich noch knapp 100 - 200 mio, da ich jeden Spieler sein Wunschgehalt ausbezahlt hatte.

Aber im Ganzen hat es bei mir sehr gut geklappt. (Falls ihr wissen wollt welche spieler ich verpflichtet hab also die jungen talente könnte ich für euch bei interesse ihre namen posten.

ich hab mich inzwischen von fast allen meiner Top Stars getrennt und setze nun auf Talente um das mal in zahlen auszudrücken habe die Gehaltskosten von 180Mio auf nun etwa 80 Mio gedrückt dafür keinen Cassilas, Benzema, Ronaldo..... wie gesagt wenn wenigstens die Angebote kommen würden würde ich auch einen Kaka für 1Mio verkaufen Hauptsache man bekommt noch was und muss nichts zahlen :D versuche die letzten Stars zu behalten bis die Verträge auslaufen da ich sie so dann günster los bekomme das mit den Talenten und Scout ist mir schon klar gewesen aber musste zwangsläufig als ich noch die Gehaltskosten von 180Mio und weniger hatte alles auf Stufe 1 stellen und dennoch wurde mir ein C.Ronaldo der Vertrag gekündigt (hatte keinen Save gemacht und dachte mir scheiss drauf halten kann ich ihn eh nicht länger :(

immerhin habe ich noch Robben (bei mir 4 mal Europas Fussballer des Jahres) und Sergio Ramos verkaufen können die beiden Transfers haben mich nun in die schwarzen zahlen gebracht sodas ich nun hoffentlich entspannt die 10 Jahre erreiche große Transfers werde ich keine mehr machen hoffe junge Spieler zu bekommen aber finde auch das nicht gut das mir der Scout immer sagt das es unmöglich oder unwahrscheinlich ist ein 20 jähriges Talent zu bekommen obwohl ich Real Madrid bin und mein Kader mit gerade einmal 19 Spielern davon 4 aus der Jugend die zwischen Stärke 60 und 70 sind

wie gesagt nun kann ich die Betriebskosten wieder auf max stellen und hoffe das ich das nun halten kann muss nun halt nur öfter selbst mal spielen bei wichtigen Spielen mit meinem Star Kader wo ich fast Pleite gegangen bin konnte ich noch jedes Spiel simulieren und hatte am ende der Saison kein einziges Gegentor und keine Niederlage lediglich ca. 6 mal 0:0 Unentschieden :D naja nun siehts anderst aus :D

also ich hab da volle 10 jahre jedes spiel gemacht. Wenn ma spieler immer ma wieder auf die bank hocken lässt un n paar andre sachen beachtet dann kommt man echt gut über die runden.

Jedes ma wenn ihr nen Spieler von beginn an spielt steigt sein marktwert un wenn der vertrag ausläuft, will er genauso viel wie er gerade wert is. ihr müsst halt schaun das eure spieler nich immer spieler des jahres werden.

Zudem solltet ihr jugendspieler hochziehn un sie bis stärke 90, 92 trainieren un dann verhöckern. Hab für Huylens un Sutto zusammen um die 210 millionen kassiert^^

sollte irgend jemand ma hilfe oder tipps brauchen, einfach ma ne pn schreiben

kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten spieler verkaufe oder verleihe die ich nicht brauche?^^

die anfragen zu meinen spieler kommen auch oft zu spät und dann steht dann die meldung das verhandlungen gescheitert sind.

ich hab ein paar spieler die 29 oder älter sind die will ich verkaufen und paar jugenspieler die ich noch bisschen reifen lassen will und verleihen möchte bevor sie in die startelf kommen.

hinzukommt das ich z.b stars wie messi nicht kaufen kann kann mir jemand helfen?

ich bin schon ein paar saisons dabei aber verhandlungen sind mir ein rätsel...

in erster linie ma auf die transferliste setzen ;)

na ma im ernst, einfach schaun das die noch lange vertrag hamn un unzufrieden sind

wennde z.B. Messi hamn willst, musste einfach warten. Ich hab des einfach so gemacht das ich gewartet hab bis der 35 war. Dann spielt der nich mehr bei Barca in d Stammelf un kostet au recht wenig.

Dann holstn dir. Er beendet seine Karriere bei deinem Verrein un rückt als Jugendspieler wieder nach.

Was aber anscheinend auch funktoniert is, wennde oft gegen die Mannschaft gewinnst (z.B. gegen Barca wennde Messi willst)

so hab ich mir Fabregas un Torres geholt

in erster linie ma auf die transferliste setzen ;)

na ma im ernst, einfach schaun das die noch lange vertrag hamn un unzufrieden sind

wennde z.B. Messi hamn willst, musste einfach warten. Ich hab des einfach so gemacht das ich gewartet hab bis der 35 war. Dann spielt der nich mehr bei Barca in d Stammelf un kostet au recht wenig.

Dann holstn dir. Er beendet seine Karriere bei deinem Verrein un rückt als Jugendspieler wieder nach.

Was aber anscheinend auch funktoniert is, wennde oft gegen die Mannschaft gewinnst (z.B. gegen Barca wennde Messi willst)

so hab ich mir Fabregas un Torres geholt

ich hab die spieler auf der tranferliste oder verleihliste schon aufgestellt, halt nur wie gesagt bekomme ich ein angebot erst nach den verhandlungswochen.

funktioniert das besser wenn die schon länger auf der liste stehen oder erst am anfang der saison auf der liste stehen?

unzufriedene spieler habe ich nicht obwohl sie keinen einsatz bekommen,

und das mit dem nachrücken klappt nicht habe mir ibrahimovic geholt und der taucht bei mir nicht auf.

bei ronaldinho ist er bei barca nachgerückt.

kann es sein das ich irgendwas umstellen muss oder am anfang unbedingt auf ewas achten muss?

bitte um hilfe^^

ich hab die spieler auf der tranferliste oder verleihliste schon aufgestellt, halt nur wie gesagt bekomme ich ein angebot erst nach den verhandlungswochen.

funktioniert das besser wenn die schon länger auf der liste stehen oder erst am anfang der saison auf der liste stehen?

und das mit dem nachrücken klappt nicht habe mir ibrahimovic geholt und der taucht bei mir nicht auf.

kann es sein das ich irgendwas umstellen muss oder am anfang unbedingt auf ewas achten muss?

bitte um hilfe^^

also ich hab all meine unwichtigen spieler vor m ersten spieltag gleich losbekommn

lass se einfach auf d liste

was des nachrücken betrifft: es braucht n paar jahre bis die nachrücken. glaub 3 jahre (+- 1 jahr)

also ich hab all meine unwichtigen spieler vor m ersten spieltag gleich losbekommn

lass se einfach auf d liste

was des nachrücken betrifft: es braucht n paar jahre bis die nachrücken. glaub 3 jahre (+- 1 jahr)

hmm ok und wenns nicht klappt mach ich es halt so weiter wie immer

funktioniert ja auch ^^

bitte um hilfe^^

du solltest die leute die de loswerden willst auch ma 2 - 3 spiele spielen lassen oder einwechseln, damit andere manschaften anfangen deine jungs zu beobachten ;)

du solltest die leute die de loswerden willst auch ma 2 - 3 spiele spielen lassen oder einwechseln, damit andere manschaften anfangen deine jungs zu beobachten ;)

ja das wär ne möglichkeit, komisch das ich darauf nicht gekommen bin^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...