Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gruppenmission geht nicht

Nemesis3005

Recommended Posts

Hey.. ich könnt ausflippen bei mir geht die Gruppenmission ( übrigens die letzte für die trophy) Entführen sie Saul Sukranos Transporter.. wenn ich die mission starte verschwinden alle menschen. und ich kann alle locations anfliegen und zerstören ohne dass militär aufkreuzt.. is zwar schon recht geil weil man da alles machen kann nur will ich die letzte mission mal zocken.. hat jemand das selbe phänomen?? wenn ich die mission abbreche sind wieder alle menschen da.. und wenn ich die wieder neu beginne sind die wieder weg.. seeeehr kurios.. danke schonmal

gute frage.. hab die mission jetzt 20 mal gestartet immer das selbe die alte fängt an zu quatschen und schwups die hört mitten drin auf und alles is futsch. kannst auch überall hin. normalerweise wenn man zu weit von einer mission weg is wird das ja angezeigt und man hat nur 10 sek um zurück zu fahren. is da aber nich so.. ich zock ma so weiter bis ich die ps3 wieder ausschalte vielleicht geht dass dann wieder. aber is mal en richtig beschissener bug..

hi,

hab 46 gruppenmissionen und sehe die letzten 3 sogar auf der karte

aber auch nur wenn ich komplett weg zoome, wenn ich dann wieder ran zoom um einen wegpunkt zu setzen keine ahnung warum sind die gruppenmissionen nicht mehr anwählbar.Es sind reaper missionen.

Von dem abgesehn bin ich schon im söldner modus also habs schon durch^^

entweder sammle ich noch n parr chaos punkte ansonstn weis ich dann auch nicht weiter.

Hoffe auf antworten thx

hi,

hab 46 gruppenmissionen und sehe die letzten 3 sogar auf der karte

aber auch nur wenn ich komplett weg zoome, wenn ich dann wieder ran zoom um einen wegpunkt zu setzen keine ahnung warum sind die gruppenmissionen nicht mehr anwählbar.Es sind reaper missionen.

Von dem abgesehn bin ich schon im söldner modus also habs schon durch^^

entweder sammle ich noch n parr chaos punkte ansonstn weis ich dann auch nicht weiter.

Hoffe auf antworten thx

Sieht man nur mehr die Symbole auf der Karte nicht, oder verschwinden die Missionen ganz?

Also wenn du ca. in das Gebiet fährst wo die Mission startet, kann man da trotzdem den Missionsstartpunkt, sehen oder nicht?

Das du schon im Söldnermodus bist, ist kein Problem, denn ich habe auch fast alle Gruppenmissionen erst nach der Story erledigt;)

Also wenn dein Problem nicht wegzuschaffen ist, wird wohl die einzige Lösung bleiben, deine spieldaten/dienstprogramme zu löschen und schauen, ob es dann vl. funkt.

Warte aber vielleicht noch auf ein paar andere Meinungen aus dem Forum^^

Bei mir ist auch ein Fehler bei der letzten Gruppen mission undzwar habe ich gerade meine 48te Gruppenmission abgeschlossen aber die letzte also die 49te kommt irgendwie nicht ich habe die ganze karte abgesucht und das mehrmals aber ich kann sie nicht finden. Muss ich da erst wieder eine bestimmte anzahl von Chaos punkten bekommen das die kommt so wie am anfang oder wie ist das ???

Hat sich erledigt ich bin jetzt bisschen durch die stadt eglogenum abrissbirne au zu probieren und da kam ploötzlich die letzte gruppen mission auf die karte.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...