St3re0L0v3R Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wenn du dich unterm sofa verkriechst wenn die server abstürzen Ich stelle mir gerade 2 Erwachsene Typen vor mit festgewachsenen Headset, die unter dem Sofa sitzen,zittern & Brötchen essen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich stelle mir gerade 2 Erwachsene Typen vor mit festgewachsenen Headset,die unter dem Sofa sitzen,zittern & Brötchen essen.. wie ich mich krank lache wenn du dein handy ihn der schulestunde anmachst und forum gehst wenn du eine biografie über dein leben ihn denn forum schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wenn du mehr freunde hier hast als im richtigen leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn du so ein freak bist, das du dir den halben zeigefingernagel beim schreiben im forum abbeist [ is so der blutet voll, wollte nur son nerviges ende abbeissen,dumme idee...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn du träumst, du öffnest einen thread, und es als Alptraum siehst, weil du merkst, du warst garnicht wirklich im Forum. Wenn du daraufhin dich bei deiner Mutter ausheulst und darüber einen thread öffnest und dir dabei einer abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ... du rund um die Uhr hier online bist und nie offline . (so wie ich mit dem iPod Touch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ... du rund um die Uhr hier online bist und nie offline .(so wie ich mit dem iPod Touch ) 1. wurde das schon mehrfach geschrieben und 2. bist du zumindest jetzt um 10.20 Uhr offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ... du dein Kind Marc oder Theo nennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 wenn du so ein freak bist, das du dir den halben zeigefingernagelbeim schreiben im forum abbeist [ is so der blutet voll, wollte nur son nerviges ende abbeissen,dumme idee...] ...wenn du so fixiert auf das Forum bist, dass es dir nichtmal gelingt ein Nagelstück abzubeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ...wenn du deine Eltern mit Adminnamen betitelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ... deine freundin da ist und nen Film mit dir schauen will,du aber nur augen fürs Board hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ... du dein Kind Marc oder Theo nennst Ahaha...der is gut:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ..., wenn dich jemand fragt, wie es dir geht, du auf deine Trophycard verweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ... du als Schüler vor der Schule die Unterforen deiner Lieblingsgames abcheckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn du lieber ihn forum gehst anstat mit deiner freundin naja ihr wist schon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wenn du lieber ihn forum gehst anstat mit deiner freundin naja ihr wist schon:biggrin5: Wer das tut ist schon sehr süchtig:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 .....du im Schnäppchenthread nach den aktuellen Angeboten von Aldi suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wenn du in deiner Stadt auf den Marktplatz gehst und schreist : Suche/Biete das und das Spiel. Gebe/Nehme für 25 Euro. Versand bezahlt ihr. oder sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ... wenn du, während die Seite gerade down ist, so lange auf der F5-Taste rumhämmerst, bis die Seite wieder on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ...du dir nen neuen akku fürs Notebook kaufen musst , weil den ganzen tag sinnfrei auf Trophies-ps3.de rumstöberst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.