dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ... du nicht mehr länger als 10 Minuten PS3 spielen kannst ohne ins Forum zu sehn Lol, wieso sehe ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Lol, wieso sehe ich mich da? ... und ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Lol, wieso sehe ich mich da? Glaube ich nie im Leben, dass du 10 Min spielen kannst ohne ins Forum zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Glaube ich nie im Leben, dass du 10 Min spielen kannst ohne ins Forum zu gehen. Stimmt, bei mir sind es nur 5 min Ich muss ja sagen, ich lach mir hier manchmal einen Ast, wenn ich die Ideen sehe. Und das schlimme an der Sache ist, in vielen erkennt man sich wieder. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 in vielen erkennt man sich wieder. Oder? Das stimmt Manchmal denkt man ja die beobachten mich, was die hier so schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Stimmt, bei mir sind es nur 5 min Ich muss ja sagen, ich lach mir hier manchmal einen Ast, wenn ich die Ideen sehe. Und das schlimme an der Sache ist, in vielen erkennt man sich wieder. Oder? Also auf mich trifft hier kein einziges zu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also auf mich trifft hier kein einziges zu ... Daaaa bin ich überzeugt von. Sind immer die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also auf mich trifft hier kein einziges zu ... Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Daaaa bin ich überzeugt von. Sind immer die anderen Natürlich ... wenn du alle 10 Sekunden die Startseite aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Du zockst und ohne was zu machen im Forum bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Auf mich trifft hier so einiges zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ... wenn du alle 10 Sekunden die Startseite aktualisiert Nicht mein Zuständigkeitsbereich So, aber wie sollten mal wieder mit den Fakten weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ... du in Themen guckst, die dich eigentlich gar nicht interessieren. (geht mir voll oft so. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn du dir den Laptop auf die Badewanne stellst das du während du badest im Forum sehen kannst was gerade so abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn du dir den Laptop auf die Badewanne stellst das du während du badest im Forum sehen kannst was gerade so abgeht Ich hab den neben der Badewanne stehen. Echt jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ... dein grünes Lämpchen unter Deinem Namen Tag und Nacht leuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Könnte stimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ... wenn Du denjenigen Usern unter Zurhilfenahme der Suchfunktion uneigennützig weiterhilfst, um deren Fragen zu beantworten, die schon zigfach beantwortet worden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ...wenn du Angst hast von deinem Arbeitgeber gesperrt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ...wenn du Angst hast von deinem Arbeitgeber gesperrt zu werden und bei ps3 zopcken on bis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.