x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ...wenn du die Seite beim ausfall vorhin alle 10 Sekunden aktualisiert hast um zu gucken obs wieder geht:D Ich nach jeder MW2 Runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn du 3 Browserfenster offen hast um in 3 Thread aufeinmal zu lesen ^^ So wie es gerade bei mir ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 .......es das erste ist, was du morgens machst.......es das letzte ist, was du abends machst. so is es echt auch bei mir seit beginn Wenn du 3 Browserfenster offen hast um in 3 Thread aufeinmal zu lesen ^^So wie es gerade bei mir ist hab ick auch immer und wenn noch immer alles ma mehr mals lesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Du weisst, dass du www.trophies-ps3.de süchtig bist, wenn deine PSN ID Schakka2009 ist! (Smileys!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ... Du Dir einen Screenshot des Forums ausdruckst, um es im Falle eines Server-Downs auf den Monitor kleben zu könnenPS: Fastfinger hat gefragt was ein Buch ist und ich habe es ihm gegoogelt ... was verstehst Du dabei nicht? Was ist das? Ein Buch? Kann man das spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was ist das? Ein Buch?Kann man das spielen? Nee das ist ein ganz gefährliches Ding !!! Stell dir vor,es hat einen Einband.Wer weiss was es damit alles anstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Nee das ist ein ganz gefährliches Ding !!!Stell dir vor,es hat einen Einband.Wer weiss was es damit alles anstellen kann Kein Wunder kenn ich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Was ist das? Ein Buch?Kann man das spielen? Nee das ist ein ganz gefährliches Ding !!!Stell dir vor,es hat einen Einband.Wer weiss was es damit alles anstellen kann Gibt es da Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gibt es da Trophys? Ja klar. Guter Anfang Blätter das Buch auf. Du kennst keine Pause Lies 100 Seiten am Stück. Schaff das absolut Unmögliche Lies das Buch an einem Tag und lass deine PS3 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ....du dir denkst:Wieso wissen die Leute in diesem Thread so viel über mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ... du mittlerweile obwohl du vor einer Stunde Feierabend gemacht hast immer noch im Büro sitzt und Beiträge liest. So, jetzt gehe ich aber wirklich gleich nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ...wenn Freunde - die bei einem zu Gast sind - sich mit sich selbst beschäftigen müssen, da man das Forum gerade interessanter findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ... wenn du sofort bemerkt hast, dass es neue Trophies für die Beiträge gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ... wenn du aus deiner tastatur alle tasten rausbrichst , ausser : w . t r o p h i e s - 3 d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wenn du bis jett einfach on bleiben musst, dank der scuht und einfach sinnlos zwischen spamthread und sag was zu dir person über dir thread hinun her switchst..^^ -sau müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 .... wenn du Dir das Homepage-Design ausdruckst und Deine Wohnung damit tapezierst, nur damit Du Dich zuHause fühlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 .... wenn du Dir das Homepage-Design ausdruckst und Deine Wohnung damit tapezierst, nur damit Du Dich zuHause fühlst Haha das is gut .. wenn du ne Signatur/Wallpaper or whatever mit Photoshop bastelst und alle paar Minuten die Startseite aktualisierst nur um zu schauen ob jemand was neues gepostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ... Wenn du den Meldethread für Spam etc. als Favorit gespeichert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Haha das is gut .. wenn du ne Signatur/Wallpaper or whatever mit Photoshop bastelst und alle paar Minuten die Startseite aktualisierst nur um zu schauen ob jemand was neues gepostet hat .. das wollt ich eig. schreiben..hab aber dann gemerkt das dus schon hast trifft genau zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ....du dir denkst:Wieso wissen die Leute in diesem Thread so viel über mich? Das ist geil ... wenn dein Verlauf nur 2 Seiten umfasst (Google und trophies-ps3.de) ... du nicht mehr länger als 10 Minuten PS3 spielen kannst ohne ins Forum zu sehn ... wenn du noch einen PC gekauft hast, fall der eine plötzlich den Geist aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.