dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oh oh...Das hab ich mir tatsächlich überlegt, als meine PS3 9 Wochen in der Reperatur war Ich habe es gemacht, nach nicht mal einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 oh oh...Das hab ich mir tatsächlich überlegt, als meine PS3 9 Wochen in der Reperatur war ja und ich gestern, als der lappi dann weg war auch wenn der nur 2 Wochen futsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ...es das erste ist, was du auf der arbeit machst. wer macht den sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 du deinen Chef fragst, ob du deine Trophies gegen ein höheres Gehalt tauschen kannst (in Anlehnung an der Sache Trophies - PSN-Cards ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 du deinen Chef fragst, ob du deine Trophies gegen ein höheres Gehalt tauschen kannst (in Anlehnung an der Sache Trophies - PSN-Cards ) Schön wärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was bitte ist denn ein Buch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was bitte ist denn ein Buch ???? Hab mal gegoogelt, hoffe, das hilft weiter: Ein Buch (auch Codex) ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien. Laut Unesco-Definition sind (für Statistiken) Bücher nichtperiodische Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr[1]. Die UNESCO legte 1995 den 23. April als Welttag des Buches fest.[2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe es gemacht, nach nicht mal einer Woche Und ich hab mein Anti-Sucht-Programm 9 Wochen knallhart durchgezogen Hab mal gegoogelt, hoffe, das hilft weiter: Häää??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Und ich hab mein Anti-Sucht-Programm 9 Wochen knallhart durchgezogen Respekt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich bin auch trophiesps3 süchtig so halb zumindest... Wenn ich grad nicht ps3 Spiele, lerne, in der Schule bin oder ähnliches dann bin ich hier... Und ja es ist auch das letzte was ich abends vorm schlafen gehen mache... meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ... Du Dir einen Screenshot des Forums ausdruckst, um es im Falle eines Server-Downs auf den Monitor kleben zu können PS: Häää??? Fastfinger hat gefragt was ein Buch ist und ich habe es ihm gegoogelt ... was verstehst Du dabei nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ... Du Dir einen Screenshot des Forums ausdruckst, um es im Falle eines Server-Downs auf den Monitor kleben zu könnenPS: Fastfinger hat gefragt was ein Buch ist und ich habe es ihm gegoogelt ... was verstehst Du dabei nicht? Danke Ich glaub so ein Buch ist ne komplizierte Sache und absolt nix für mich. Klingt ja schon fast gefährlich Aber Jungs... ...ich bin eine Sie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Du rund um die Uhr im Forum angemeldet bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn du di beiträge liest und meinst das du für die nächste deutsch arbeit lernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 10.000.000.100 Beiträge hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ...wenn deine haustiere nach deine platin games bennant sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wenn du dir dein bettbezug mit deinen gesamten beiträgen betrugen lässt das du bevor du schlafen gehst jedes mal 50 durchlesen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Du mit deinem HTC HD2 dauerOn bist und alle 5 Minuten reinschaust, egal ob beim arbeiten, zocken, ***** oder schlafen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ...wenn du die Seite beim ausfall vorhin alle 10 Sekunden aktualisiert hast um zu gucken obs wieder geht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ...wenn du die Seite beim ausfall vorhin alle 10 Sekunden aktualisiert hast um zu gucken obs wieder geht:D Haha hab ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.