LongDong1888 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Akrid X (2-3): Die Bunkerramme müsst ihr erst am Ende des Kampfes nutzen. Und zwar dann, wenn um seinen Kopf sich dieser schwarze Fels bildet. Der GJ wird dann auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Edit: Wegen 4.5. Was genau muss der zweite Spieler machen ,bei diesen Torpedos, um PL1 von der Lähmung zu befreien??? Und wie macht man mit dieser Laserkanone(5.2) nen Schuss mit Stuffe 3??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosine Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, hat jemand von Euch den Good-Job-Award im Zusammenhang "Umgehen der Sicherheitssysteme", und wenn ja, wie geht der? Das erste Sicherheitssystem ist ja schrecklich. Wie kommt man da vorbei? Die anderen sind ja leicht zu umgehen. Aber die erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Meinst du 2-1? Einfach am Anfang die Scheinwerfer meiden. Und später die roten stehenden Kugeln meiden bzw. aus der Entfernung kaputt schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosine Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Suchscheinwerfer sind kein Problem, aber die Sicherheitsdinger sind ein Problem, zumindest die erste. Mit Kaputtschießen ist es nicht getan. Man bekommt den Good-Job-Award nicht. Nur den S-Rang. Die eine Datenstation vor der Sicherheitsanlage kann nicht ausgelöst werden, also bleibt die stehen. Alle anderen Sicherheitsdinger sind leicht zu umgehen. Ich habe sie schon aus der Entfernung weggeballert, aber wie schon erwähnt, man bekommt den Good-Job-Award nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Eigentlich schon...hab sie auch abgeballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Der Good-Job heißt S-Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Moin wird die liste noch fortgesetzt,weil da fehlen die episoden 4-6 und co-op 2 usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Die kommen noch, keine Sorge. Nur brauch ich nach Platin eine kleine Erholungspause von dem Spiel. HAtte noch n Vidguide vor - das wird aber nix, da die Quali zu mies ist außer es weiß jemand wie ich mit Freeware und Kabelsalat von meinem HD-Plasma auf mein PC komm um damit aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wow du hast ja wirklich platin mein respekt ^^. achja und wegen der liste wollte nur wissen ob sie irgendwann weitergemacht wird. mit liste hat mann nähmlich wie ich finde eine bessere übersicht von dem ganzem insbesondere bei dem game^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bis auf ein paar sind eh fast alle selbsterklärend. Auf die geh ich dann schon ein. Denke vllt. mal noch Ende dieser Woche. Ist schon anstrengend, weil ich ja immer zwischen PC und TV switchen muss mit den richtigen Bezeichnungen etc. Weil soweit ich weiß sind mir 2 GJ bekannt die buggy sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 was meinst du mit das dir 2 GJ bekannt sind die buggy sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das du zwar machst was verlangt ist aber der GJ nicht kommt, weil er verbuggt ist. In einem Fall sollst du alle Gegner umbringen, was nit schwer ist, nur kommt der GJ im Normalfalle nicht, da immer noch ein paar Gegner fehlen, da sie nicht spawnen. Entweder es liegt daran, dass es generell verbuggt ist bzw. das du ne andere Route nimmst etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hmm das hört sich ja nicht gut an ich hätte da mal eine andere frage undzwar wenn ich z.B in einem kapitel alle datenstationen aktiviere und dafür einen GJ bekomme muss ich das kapitel dann noch beenden oder kann ich einfach das spiel beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hm, soweit ich weiß nur, wenn du beendet und abspeicherst oder so oft verreckst, dass du aufgeben kannst und er speichert. Wobei ich letzte Methode nicht ganz sicher weiß und auch nicht darauf vertrauen würde. Aber wenn du das Match verlässt, dann zählt er meines Wissens nach gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi ich brauche unbedingt hilfe undzwar weiß jemand wie mann ein teammitgliet rettet? hab schon einiges ausprobiert finde es aber nicht heraus. da wäre noch etwas undzwar in episode 5-2 wie bekommt man den good job wo mann stufe sowieso schuss abfeuern muss check ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Der 5-2er GJ ist ein Instant-GJ, d.h., wenn du nicht das machst, was gefordert ist, dann bekommst du ihn nicht mehr auf Gold. Dafür muss der, der in der Kanone sitzt einen Lvl 3 Schuss abfeuern. Das geht nur, indem die anderen, die Kanone mit T-Eng aufladen. Dafür müssen sie in die Mündung schießen, wenn du sie auf hast. Wenn sie eine Stufe höher ist, dann hört man das immer an Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wie bekommt mann in 2-2 den GJ wo mann alle gegner vernichten muss @ Fluff meintest du die stelle mit buggy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Exakt die. Die ist buggy. Entweder es kommen nicht alle oder es kommen mal alle, was seltener ist. Weiß auch nicht wie es zusammen hängt aber es spawnen halt nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 bringt es vllt was die spieldaten nochmal zu löschen? hab, wie im fehler-thread schon gepostet, das selbe problem in 2.2 und es wär schade wenns daran scheitert (habs jetzt auch auf extrem durch und brauch dadurch jetzt ein ziel um bis zum "300 kapitel durchgezockt" durchzuhalten^^ und noch ne frage : wie macht man am besten die schuriken-akrid kills? ich wollte es eigentlich so wie alle anderen granaten in 4.1 in dem "geheimen" tunnel machen aber wenn man maximale startgranaten schuriken einstellt beginnt man mit 0 (liegt wohl daran das es dort keine gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.