zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 NUMBER 1- Rank #1 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions. Top 10- Rank in the top 10 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions. Sowas finde ich voll unfair habt ihr mal die zeiten gesehen von allen trainings missionen bin ich nur bei 2 auf platz 1 gewesen und das auch nur für ein paar stunden.Als hätte überall gold nicht gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was denken die sich bei so einen mist.Wenn man das spiel nicht 2 wochen vor release hat wars das ja schon wieder.Vor allem wie denken die sich das mit der rangliste irgendwann hat irgendwer die optimalroute und dann gehts nicht mehr schneller egal was man für ein freak ist. Sowieso sind das im großen und ganze ziemlich sinnlose trophäen die man hätte auch bissl abkürzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das ist eben genau das. Gut ich sag mal so story auf jeden schwierigkeitsgrad ist noch ok kennt man ja von anderen spielen.Wenn man das gemacht hat ist ja meist auch schluss mit der story, aber hier nochmal 300 kapitel wiederholen ist ja auch voll dreist sowas zu verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Silber und gold sind ja noch einfach aber der rest total übertrieben.Für mich Ist das spiel das letzte, trophäen technisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Entweder ich war zu blöd oder zu schlecht aber bei den Lauf und Grapple-Missionen, die wo ich gespielt habe, nur immer knapp Bronze erreicht. so schwer ist das nicht du musst nur immer mit deinen enterhaken an wände vor dir schießen und dich ran ziehen und kurz davor wieder viereck drücken damit du nicht den zeitfressenden sprung mach oben machst. Ich hab am anfang auch überall nur bronze gehabt aber als ich das rausgefunden habe kamen die goldmedaillen alle hintereinander wenn du nicht weiß was ich meine adde mich mal dann zeig ichs dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 NUMBER 1- Rank #1 in the leaderboard of any of the 50 Training Missions. Sag mal ist mit any in jeder oder in irgendeiner dieser missionen gemeint.Weil den titel für top 10 hab ich obwohl ich nicht überall in den top 10 bin allerdings bin in in 2 missionen auf platz 1 jedoch kein titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wo ist dann meiner? Dann ist ja platin doch wieder drin^^ edit. Gut hab ihn^^ ach hey fluff in 6.4 gibt's am ende ein gj der heißt "bringe das gps an" das mache ich zwar jedes mal aber nichts passiert hast du ne ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ahh danke hab schon an mir gezweifelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.