dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Moin wird die liste noch fortgesetzt,weil da fehlen die episoden 4-6 und co-op 2 usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wow du hast ja wirklich platin mein respekt ^^. achja und wegen der liste wollte nur wissen ob sie irgendwann weitergemacht wird. mit liste hat mann nähmlich wie ich finde eine bessere übersicht von dem ganzem insbesondere bei dem game^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 was meinst du mit das dir 2 GJ bekannt sind die buggy sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hmm das hört sich ja nicht gut an ich hätte da mal eine andere frage undzwar wenn ich z.B in einem kapitel alle datenstationen aktiviere und dafür einen GJ bekomme muss ich das kapitel dann noch beenden oder kann ich einfach das spiel beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi ich brauche unbedingt hilfe undzwar weiß jemand wie mann ein teammitgliet rettet? hab schon einiges ausprobiert finde es aber nicht heraus. da wäre noch etwas undzwar in episode 5-2 wie bekommt man den good job wo mann stufe sowieso schuss abfeuern muss check ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_andy92 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wie bekommt mann in 2-2 den GJ wo mann alle gegner vernichten muss @ Fluff meintest du die stelle mit buggy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.