Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2: Zweite Map-Pack angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben

aber ich find das ok

außerdem wie lange hat das jetzt gedauert bis die maps in die normalen modi kamen und jetzt kommen die nach fast jedem 2ten game drann xD

Geschrieben
aber ich find das ok

außerdem wie lange hat das jetzt gedauert bis die maps in die normalen modi kamen und jetzt kommen die nach fast jedem 2ten game drann xD

Bei mir irgendwie nicht :(. Naja hab auch knapp ne Woche nicht mehr gezockt :D. Aber wenn noch mehr Maps dazu kommen, sinkt auch immer mehr die Chance das die neuen rankommen... hmm :emot-raise:.

Geschrieben
aber ich find das ok

Und das iss doch auch GUT so odda net?

Geschrieben
Und das iss doch auch GUT so odda net?

Also mich regt des jetzt schon irgendwie auf weil ich auch mal meine lieblingsmaps zocken will wie terminal oder favela aber ich find es gut dass die neuen maps in den normalen modi drann kommen xD;)

Geschrieben

Iss eigentlich ne Gesunde Mischung zwischen ALT und NEU find ich.

Einige ALTEN MAPPS sind einem doch schon mächtig au´m Docht gegangen.....odda net?

Geschrieben
Jup sub base , die große schnee map kp wie die heißt ich geh jedes mal raus wenn die kommt :) underpass

Wobei bei mir Sub Base die letzte Zeit sehr wenig vor kommt...

Geschrieben
Jup sub base , die große schnee map kp wie die heißt ich geh jedes mal raus wenn die kommt :) underpass

Du meinst :

Derail.......

Immer ne schöne Sniper-Map....

Geschrieben
Net schon wieder DLC,später bereue ich es wieder wenn ich sie mir kaufe wie bei LBP die Kostüme !

mal sehn, denk ichhols mir:D

ihr habte schon recht, jedes 2. game die neuen maps in normalen modi..

stimmt das jezt eigentlich dass dann alle gekickt werden, die die mappakcs nicht haben, oder spielt man auch die normalen modi nur mit stimuklus bsitzern?

Geschrieben
warum kommen eigendlich die Maps ein Monat später für Ps3 ?

Weil Microsoft für Zeitexklusivität ein paar $ springen lässt.

Geschrieben
Weil Microsoft für Zeitexklusivität ein paar $ springen lässt.

Das müssen aber ein paar sehr viele sein *hust*

Ist trotzdem ne unverschämtheit.

Die kriegen durch das Pack schon genug Kohle in den hintern geschoben dann müssen sie nicht auch noch Geld von Microsoft annehmen:skep:

Geschrieben
Das müssen aber ein paar sehr viele sein *hust*

Ist trotzdem ne unverschämtheit.

Die kriegen durch das Pack schon genug Kohle in den hintern geschoben dann müssen sie nicht auch noch Geld von Microsoft annehmen:skep:

Genauso find ich das auch -.-! Das ist total unverschämt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...