Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2: Zweite Map-Pack angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hätte lieber kein Mappack als eins das 15 Euro kostet.

So schieben wir Robert Bowling nur noch mehr Geld in den hintern für dass, das er das Spiel völlig versaut hat:emot-what:

jo am besten keine map pack mehr die sind einfach nur geld geil es sollten mal mehr waffen kommen

Geschrieben

Das am 5. Mai 2010 erschienene Map-Pack zum Erfolgsshooter Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgte durch seinen Preis von knapp 15 US-Dollar für viel Gesprächsstoff.

Nun meldete sich Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward über Twitter zu Wort & bedankt sich persönlich bei über 1. Millionen PlayStation-Usern für die zahlreichen, rekordverdächtigen Downloads. Er berichtet, das die Veröffentlichung des DLC's 2 Rekorde brach, einmal den 1-Tages Rekord sowie den Rekord des meistgeladenen Contents in einer Woche. Somit wurden 2 Playstation-Network Rekorde unwiderruflich gebrochen. Hier der Eintrag:

Thanks to the 1 Million+ @playstation users who helped the Modern Warfare 2 Stimulus Package break day 1 & week 1 download records on PSN!

Ein zweiter DLC wurde unlängst angekündigt, der am 3. Juni 2010 zunächst für XBox 360 erscheinen soll.

Geschrieben
Das am 5. Mai 2010 erschienene Map-Pack zum Erfolgsshooter Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgte durch seinen Preis von knapp 15 US-Dollar für viel Gesprächsstoff.

Nun meldete sich Robert Bowling von Entwickler Infinity Ward über Twitter zu Wort & bedankt sich persönlich bei über 1. Millionen PlayStation-Usern für die zahlreichen, rekordverdächtigen Downloads. Er berichtet, das die Veröffentlichung des DLC's 2 Rekorde brach, einmal den 1-Tages Rekord sowie den Rekord des meistgeladenen Contents in einer Woche. Somit wurden 2 Playstation-Network Rekorde unwiderruflich gebrochen. Hier der Eintrag:

Ein zweiter DLC wurde unlängst angekündigt, der am 3. Juni 2010 zunächst für XBox 360 erscheinen soll.

wier wiesen hier alle das ein 2 kommt :biggrin5::emot-raise:
Geschrieben

mein gott nur rumgejammer wieder übern preis,zwingt euch keiner das zu kaufen.

mir is das latte obs jetzt 10 oder 15 kostet gibt sonst eh nix vernünftiges im store

Geschrieben
mein gott nur rumgejammer wieder übern preis,zwingt euch keiner das zu kaufen.

mir is das latte obs jetzt 10 oder 15 kostet gibt sonst eh nix vernünftiges im store

mir ist der preis egal will aber nicht ihmer wieder iw geld ihn denn hintern schieben und docvh es gibt viel besseres ihn store

Geschrieben
Der Kauf iss doch kein "MUSS"

Wer net will solls lassen!

Ich habe es nicht und werde mir es auch nicht kaufen, der Preis ist einfach nur zum kotzen. :facepalm:

Geschrieben

Naja da ich mir das wahrscheinlich eh wieder mit meinem Cousin teile, werd ich es mir sowieso holen, von daher ist es ok. Aber naja... ich find die schon etwas komisch... irgendwie etwas abzocker mäßig :skep:.

Geschrieben
jo am besten keine map pack mehr die sind einfach nur geld geil es sollten mal mehr waffen kommen
mir ist der preis egal will aber nicht ihmer wieder iw geld ihn denn hintern schieben und docvh es gibt viel besseres ihn store

Würdest du für die Waffen denn bezahlen?

Ich versteh das nicht, ich glaub deine 13€ würden den Kohl dann auch nicht mehr fett machen, von dem Spiel wurden mittlerweile genug Exemplare verkauft worden sein. Wenn du das spielen willst ists doch egal wer das Geld bekommst, du kennst den doch nicht persönlich :dozey: Vielleicht ist das ja ein ganz netter Kerl ;)

Kaufst du dir CDs oder Blu-Rays? Irgendwem schiebst du immer Geld in den Arsch ;)

Geschrieben

Ist aber auch wirklich viel Geld.Mit allen DLC`S wird man schon en Tacken los.Und ich ärger mich immer noch über einige Hirnlose Dödel bei IW die es net hinkriegen mal den Server zu optimieren!Einfach weniger Spielabbrüche oder es umstellen das man bei Hostmigration oder Zeitüberschreitung keine Niederlage dazu bekommt!!!!:banghead:

Geschrieben

Ich weil nicht was ich von den kostenpflichtigen Mappacks halten soll... Ich meine die packen gefühlte hunderte von denen in den Store und kaufen tuen es doch sowieso nur die wenigstens und am Ende findet man kaum volle Server wo man die spielen kann...

Geschrieben
Ich weil nicht was ich von den kostenpflichtigen Mappacks halten soll... Ich meine die packen gefühlte hunderte von denen in den Store und kaufen tuen es doch sowieso nur die wenigstens und am Ende findet man kaum volle Server wo man die spielen kann...

Von welchem Spiel redest du? Von MW2 gibts 1 Mappack und das ist immer voll ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...