ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Die Circus-Map passt gut zu IW, was die mit MW2 veranstalten.
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Joa...die haben aber auch wieder schön an die Camper gedacht. Respekt IW, ihr denkt wirklich an alles was das Spiel versaut:)
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Die Maps sind schon längst fertig, hätten die auch mit dem ersten Mappack rausbringen können, aber nein, wir müssen ja Geld scheffeln.
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn jeder, der sich das Mappack kaufen würde es nicht kaufen würde, so das man auf der ganzen Welt nicht ein Mappack verkauft, wäre der Preis iwann sicher im Keller. Aber nein:facepalm:
pattidoctor Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Die Maps wurden seit gestern bekannt gegeben, das sind Sie: Carnival: Ein verlassener Freizeit-Park. Diese Karte bietet viele Möglichkeiten für Scharfschützen und ist recht weiträumig. Sie bietet Achterbahnen, Geister-Häuser und ähnliche Dinge, die sie ganz besonders machen. Trailer Park: Eine Wohnwagen-Siedlung mit engen Wegen. Diese Karte thematisiert den Ort, an dem die Leute vom Flugzeug-Friedhof leben. Selbiger wird im Hintergrund sichtbar sein. Fuel: Eine absolut einzigartige Karte. Eine Öl-Raffinerie, die in 2 maßgebende Teile untergliedert ist. Der eine Teil ist sehr offen und extrem vorteilhaft für Scharfschützen, während die andere Seite enge Wege und viele Ecken mit guter Deckung bietet. Vacant: Verlassen aus Call of Duty 4: Modern Warfare Strike: Angriff aus Call of Duty 4: Modern Warfare Quelle:Playconsol.de
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Das Mappack kauf ich nicht auch noch Ausser ich share es mit einem
MaMo Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn jeder, der sich das Mappack kaufen würde es nicht kaufen würde, so das man auf der ganzen Welt nicht ein Mappack verkauft, wäre der Preis iwann sicher im Keller. Aber nein:facepalm: ich kaufs mir diesmal net:redface: Die Maps wurden seit gestern bekannt gegeben, das sind Sie: Carnival: Ein verlassener Freizeit-Park. Diese Karte bietet viele Möglichkeiten für Scharfschützen und ist recht weiträumig. Sie bietet Achterbahnen, Geister-Häuser und ähnliche Dinge, die sie ganz besonders machen. Trailer Park: Eine Wohnwagen-Siedlung mit engen Wegen. Diese Karte thematisiert den Ort, an dem die Leute vom Flugzeug-Friedhof leben. Selbiger wird im Hintergrund sichtbar sein. Fuel: Eine absolut einzigartige Karte. Eine Öl-Raffinerie, die in 2 maßgebende Teile untergliedert ist. Der eine Teil ist sehr offen und extrem vorteilhaft für Scharfschützen, während die andere Seite enge Wege und viele Ecken mit guter Deckung bietet. Vacant: Verlassen aus Call of Duty 4: Modern Warfare Strike: Angriff aus Call of Duty 4: Modern Warfare Quelle:Playconsol.de 2 oda 3 seiten vorher schon 3mal gepostet;)
pattidoctor Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Mit wievielen leuten kann man dateinshare?? Sry für Offtopic
xShinyblack Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ich hoff wieder auf ne share aktion von ps3user? ich wär aufjedenfall gleich dabei
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ich hoff wieder auf ne share aktion von ps3user? ich wär aufjedenfall gleich dabei ik auch ich melde mich jehzt schon an
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Habt ihr euch überhaupt schon ein Game im Store geholt?
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Habt ihr euch überhaupt schon ein Game im Store geholt? kp ick hoffe mal
Kaba Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Die Circus-Map passt gut zu IW, was die mit MW2 veranstalten. Lol. Aber da is was wahres dran.
emrah01087 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Alda die werden reich (wer das Game auch macht Infiniy ward oder Activison) 17 Millionen Stimlus Packs wurden Weltweit verkauft . wer 14€ für das ausgegeben hat wird auch für wieder 14€ ausgeben : )
Berliner-Massaka Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Alda die werden reich (wer das Game auch macht Infiniy ward oder Activison)17 Millionen Stimlus Packs wurden Weltweit verkauft . wer 14€ für das ausgegeben hat wird auch für wieder 14€ ausgeben : ) das geht m et so oft wurde net mal das spiel verkauft
Skyhawk14 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hast du ne Ahnung:facepalm: Das Spiel wurde alleine schon mehr als 17 Mio mal vorbestellt
xFanatickz Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ik auch ich melde mich jehzt schon an Wenns möglich wäre, würde ich mich auch eintragen
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Alda die werden reich (wer das Game auch macht Infiniy ward oder Activison)17 Millionen Stimlus Packs wurden Weltweit verkauft . wer 14€ für das ausgegeben hat wird auch für wieder 14€ ausgeben : ) 17 Mio. Mappacks: COD4, WAW, MW2 zusammen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.