Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2: Zweite Map-Pack angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben
Also jetzt plötzlich doch andre maps? :skep: und was is dann mit denen auf der disk? feststeht das sie drauf sin... nur datenmüll oder was? :skep:

vill. noch ein 3tes DLC :D:D

ohmann die lassen sich es echt gut gehen mit ihren preisen für die maps :skep:

Geschrieben
Activision hat das zweite Map-Pack für den Shooter “Modern Warfare 2″ angekündigt. Die Veröffentlichung findet am 3. Juni statt - zumindest für Xbox360-Spieler. PS3-Besitzer werden vermutlich vier Wochen später versorgt, wie es schon beim Stimulus-Pack der Fall war.

Das Resurgence-Pack wird erneut fünf Karten enthalten. Nähere Details wurden nicht genannt. Ebenso ist unbekannt, zu welchem Preis das Map-Pack angeboten wird.

Quelle play3.de

Doch, genauso viel wie das erste Mappack.

Geschrieben

Nun hat Community Manager Robert Bowling neue Details enthüllt. So wird es wie beim ersten Paket drei neue Karten und zwei aus dem Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare geben.

Aus dem ersten Ableger stammen die Mehrspieler-Maps Vacant und Strike. Neu hinzugefügt werden Trailer Park, Carnival und Fuel - das sogenannte Resurgence-Pack wird 14,99 US-Dollar kosten. Hier eine vage Beschreibung der neuen Maps:

• Trailer Park: Ist eine eng zusammenschlossene, verlassene Ortschaft mit vielen Gassen - gleicht einem Labyrinth.
  • Carnival: Ein Vergnügungspark mit all seinen Vorzügen. Die Runden werden aber nicht in der Dunkelheit stattfinden, sondern bei Tageslicht.
  • Fuel: Eine einzigartige Map, die weitläufig ist. Der Schauplatz ist eine Ölraffinerie - Sniper werden hier keine Ruhe lassen.

quelle:http://www.ps3inside.de/forum/call-duty/13890-cod-mw-2-inhalt-preis-der-neuen-maps-enthuellt.html

Geschrieben

och ne, nicht Vacant:banghead:. Aber Strike ist okay. Die Beschreibung zu Carnival hört sich schonmal gut an, die zu Trailer Park auch, aber ne Snipermap, die Fuel wohl sein soll, brauch ich nicht unbedingt.

Geschrieben
Aus dem ersten Ableger stammen die Mehrspieler-Maps Vacant und Strike.

Yüah..Vacant. :biggrin5: Block, Sumpf und Sturzregen hätte ich aber auch noch gerne - dann haben wir bald alle CoD4-Maps am Start. :emot-xD:

Geschrieben
Yüah..Vacant. :biggrin5: Block, Sumpf und Sturzregen hätte ich aber auch noch gerne - dann haben wir bald alle CoD4-Maps am Start. :emot-xD:

so weit wirds wahrscheinlich eh noch kommen:D

Geschrieben
Sumpf und Sturzregen hätte ich aber auch noch gerne - dann haben wir bald alle CoD4-Maps am Start. :emot-xD:

Was ist Sumpf den für ne map ?? :emot-raise:

Sturzregen denk ich mir mal.... Downpour...? wegen dem regen xD und die map is doch absolute grausamkeit, meiner meinung nach die schlechteste in cod4 =(

Und Block = Bloc bin ich auch schon drauf gekommen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...