attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Was habts ihr alle immer gegen Camper Auf xbox find ich das nicht mehr so schlimm
gamertalent93 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 camper nerven halt besonders die spezialisten mit plünderer und claymore und auf den neuen maps gibt es jetzt auch schon glitchs musste ich gestern wieder sehn
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 camper nerven halt besonders die spezialisten mit plünderer und claymore und auf den neuen maps gibt es jetzt auch schon glitchs musste ich gestern wieder sehn Ja auf Fuel in dem Stein
sm0keey_x Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 heeey,supeeeer, grandios sorry für spam, aber als ich das gelesn hatte, musst ich echt richtig lachen. @attenteter: wtf wieso sollte es auf der xbox weniger camper als auf der ps3 geben? :emot-what:
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 sorry für spam, aber als ich das gelesn hatte, musst ich echt richtig lachen. @attenteter: wtf wieso sollte es auf der xbox weniger camper als auf der ps3 geben? :emot-what: Wer bezahlt schon um campen zu können?
PANICO Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Was habts ihr alle immer gegen Camper Auf xbox find ich das nicht mehr so schlimm das is ja ma der grösste blödsinn des tages. als ob man differenzieren könnte das xbox und ps3 mehr oder weniger camper hat:skep:
sm0keey_x Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 das is ja ma der grösste blödsinn des tages. als ob man differenzieren könnte das xbox und ps3 mehr oder weniger camper hat:skep: also rein logisch könnte ichs mir eig nicht so vorstellen, ich mein wieso auch, aber ich hab keine xbox und kanns deshalb auch nich wirlkich beurteilen.
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Er hat schon recht mit den campern. Kommt halt drauf an welche gamerzone man auswählt so wie man es mir erklärt hat =)
Robin94Rk Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 ich will jetzt ja echt keine scheiße reden aber auf der box hat es echt weniger camper aber dafür mehr hacker (aber das liebe ich:drool5:)
maxpanther Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 das is ja ma der grösste blödsinn des tages. als ob man differenzieren könnte das xbox und ps3 mehr oder weniger camper hat:skep: ohhhh doch das merkt man sofort auf xbox
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Wie gesagt ich kann es zwar nicht beurteilen Aber wenn es multikonsolereos sagen wird es wohl so sein
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 ich will jetzt ja echt keine scheiße reden aber auf der box hat es echt weniger camper aber dafür mehr hacker (aber das liebe ich:drool5:) deswegen lieb ich meine playse.
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 das is ja ma der grösste blödsinn des tages. als ob man differenzieren könnte das xbox und ps3 mehr oder weniger camper hat:skep: Klar xbox gibts weniger Camper das ist einfach so. Aber mehr Wallhacker Aber das ist scheiß egal.
Yasin-1992 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 So berauschend sind die Maps gar nicht . Vacant und Stirke sind die geilsten aber die neuen? Naja..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.