Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2: Zweite Map-Pack angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben
camper nerven halt besonders die spezialisten mit plünderer und claymore

und auf den neuen maps gibt es jetzt auch schon glitchs musste ich gestern wieder sehn :D

Ja auf Fuel in dem Stein :D

Geschrieben
heeey,

supeeeer, grandios :dozey:

sorry für spam, aber als ich das gelesn hatte, musst ich echt richtig lachen. :D

@attenteter: wtf wieso sollte es auf der xbox weniger camper als auf der ps3 geben? :emot-what:

Geschrieben
sorry für spam, aber als ich das gelesn hatte, musst ich echt richtig lachen. :D

@attenteter: wtf wieso sollte es auf der xbox weniger camper als auf der ps3 geben? :emot-what:

Wer bezahlt schon um campen zu können? :dozey::biggrin5:
Geschrieben
Was habts ihr alle immer gegen Camper :D

Auf xbox find ich das nicht mehr so schlimm :)

das is ja ma der grösste blödsinn des tages. als ob man differenzieren könnte das xbox und ps3 mehr oder weniger camper hat:skep::skep::skep:

Geschrieben
das is ja ma der grösste blödsinn des tages. als ob man differenzieren könnte das xbox und ps3 mehr oder weniger camper hat:skep::skep::skep:

also rein logisch könnte ichs mir eig nicht so vorstellen, ich mein wieso auch, aber ich hab keine xbox und kanns deshalb auch nich wirlkich beurteilen. :skep:

Geschrieben

ohhhh doch ;)

das merkt man sofort auf xbox :)

Geschrieben
ich will jetzt ja echt keine scheiße reden aber auf der box hat es echt weniger camper :skep:

aber dafür mehr hacker (aber das liebe ich:drool5:)

deswegen lieb ich meine playse. :D

Geschrieben

Klar xbox gibts weniger Camper das ist einfach so. Aber mehr Wallhacker :D Aber das ist scheiß egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...