Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2: Zweite Map-Pack angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben
Einzige bekannte is Vacant. Strike is bei meinen wenigen COD4 Stunden noch nicht oft gekommen.

dachte carnival wär noch ne cod4 map...?..nich strike...?

aber...die neuen maps sind dumm.

z.b. strike. zu groß zum ump'n

und i.wie auch wieder zu klein zum snipen.

trailer park da komm ii garnih mit kla.

fuel geht eig.

vacant haut auch garnich rein. viel zu viele ecken und kannten da weiß man nich wo man is. und man wird imma wieda von den seiten so plötzlich abgeballert oda von hinten.

carnival fiond ich geil. hab aba noch nich puclic drauf gezockt :D

Geschrieben

Also ich habe gestern das erste mal das zweite Mappack gezockt und muss sagen die Maps gefallen mir richtig gut.

Aber es ist wieder so wie am Anfang vom ersten Mappack, es wird überall gecampt, weil die meisten überfordert sind, wenn sie nicht wissen, was hinter der nächsten Ecke ist... schade!

Geschrieben
alle neuen! maps sind nur zum campen geschaffen :emot-what:

In MW1 hätten Maps wie Carneval bestimmt noch Spaß gemacht. Die neuen Maps sind auch meiner Meinung nach nur wegen den Vorteilen, die man als Camper in MW2 hat so schlecht. Heartbeat, OMA-Noob-Tube, Schalldämpfer an jeder verdammten Waffe, Commando usw.

Aber es ist wieder so wie am Anfang vom ersten Mappack, es wird überall gecampt, weil die meisten überfordert sind, wenn sie nicht wissen, was hinter der nächsten Ecke ist... schade!

Liegt wohl kaum daran. Sobald die meisten die Maps auswendig kennen, werden sie weitercampen.

Geschrieben

Liegt wohl kaum daran. Sobald die meisten die Maps auswendig kennen, werden sie weitercampen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ist ja bei den Maps die alle schon kennen auch so :(

Geschrieben
Bei mir nicht nur vereinzelt :D

Die größte Pein ist es, den Noobs zu zuschauen, wenn gerade zufällig im Resurgence Mode SnD kommt. Die haben einfach null Ahung und denken: SnD = Campen und Heartbeat + Noobtube

Geschrieben
Die größte Pein ist es, den Noobs zu zuschauen, wenn gerade zufällig im Resurgence Mode SnD kommt. Die haben einfach null Ahung und denken: SnD = Campen und Heartbeat + Noobtube

Achso ich zock den Modus Suchen und Zerstören . Da ist es nicht so schlimm.

Geschrieben
Ja was sonst? ;)

am meisten regt mich Fuel auf viel zu groß, unübersichtlich und auch nur Camper :facepalm:

ich will ja jetzt nicht angeben aber aber ich hatte jetzt auf jeder map choppergunder OHNE zu CAMPEN!:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...