Collega Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 AAAAAALTER schon 16.30 und immer noch kein update KOTZ
stayla_one Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 geil, geil bin es grad am downloaden^^ *freu*
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 DOWNLOAD LÄUFT ! aber installiert den das richtige ne
PLANB Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich lade es auch gerade, 2 Stunden noch was !! das stimulus pack hat bei mir 20 minuten gedauert aber ich hoffe das das neue mappack nicht so lange läd . ich bekomme meine psn card erst um 7 uhr
Stotzi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich lade es auch gerade, 2 Stunden noch WTF ...hat grade mal 5 min gedauert und ich hab auch nur ne 6000 Leitung^^
Lacky-man Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 weiss jemand zufällig ab wann man die neuen maps auch auserhalb der zwei modi spielen kann ??
Benja2009 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 weiss jemand zufällig ab wann man die neuen maps auch auserhalb der zwei modi spielen kann ?? sofort oder? konnte man beim ersten mappack auf jedenfall !
Robin94Rk Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 3.Map pack ?? http://www.youtube.com/watch#!v=k6yeWw6NRRg&playnext_from=TL&videos=JJSIC3LNjrc&feature=sub
stayla_one Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 lol, wäre doch geil, sind aber nur 3 maps
Robin94Rk Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 da würden bestimmt noch zwei alte maps rein kommen
gamertalent93 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 also maps sind wenn man sie alleine so zum durch gehen zockt hammer geil vom design und allem ! aber wenn man alles andere zockt außer s&z sind sie der letzte dreck jetzt mal ehrlich die sind doch nur am gammeln die flaschen wenn ich so in der ecke sitzen müsste um 1kill zu machen ich würd mir echt ein anderes genre suchen ps: hat schon jemand probiert ob die neuen maps schon bei nur s&z modus suche dran kommen ?
momo_lol Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 kommt dran soweit ich weis wurde aber weggeskiped
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Also mein Fazit zu den maps nachdem ich sie mehr gespielt habe als bloss 2-3 Spiele auf der Xbox^^: Alle Maps sind vom Design her sehr geil gestaltet. Vor allem die neuen Skins von Vacant und Carnival. Aber so für Public sind sie meiner Meinung nach zu verwinkelt. Gerade Fuel in den Gebäuden, und Trailerpark allgemein:D Und zu Carnival brauch ich nix sagen...aber mir machts übelst bock darauf zu spielen:D
Realityshift Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Bis jetzt nur jede Map 1 Mal gespielt. Trailerpark is noch nicht gekommen. Kann noch nicht viel sagen, außer dass ich jetzt wieder Maps lernen muss. Einzige bekannte is Vacant. Strike is bei meinen wenigen COD4 Stunden noch nicht oft gekommen.
Seraph2k Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hab eben Domination auf Carnival gezockt. Die Map find ich ja sowas von abartig stylish! Mal sehen was noch so kommt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.