Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2: Zweite Map-Pack angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben
werden die maps eigentlich heute nacht bzw morgen früh oder erst im laufe des tages erscheinen`?

die kommen doch am Mittwoch oder ?

ich glaube nur die amis bekommen die morgen

Geschrieben
scheiße scheiße scheißescheiße scheiße scheiße :banghead:

morgen abend geh ich anch spanien wie zur hölle soll ich die scheiß maps dann spielen ich tick aus :banghead:

du bist net alleine ich fliege morgen auch ihn die schweiz :banghead::banghead::banghead::banghead:

neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Geschrieben

ach ihr habt doch jetzt ein monat gewartet :rofl: jetzt könnt ihr auch noch die freien/urlaub überstehen ... urlaub ist doch was schönes ;)

PS: ich hab sie schon laaaange gezockt :rofl:

Geschrieben

Naja juckt mich jetz ned, hab ich wenigstens neue maps wwenn ihr sie schon wieder alle in und auswendig kennt:D..

im urlaub verschwend ich eh keinen gedanken ans zocken, hat mich nur im ersten moment aufgeregt..:)

Geschrieben
hoffentlich kommt das teil nich jezz erst um 20 uhr wo der store aktualiesiert wird..

nene .

Das store update kommt so gegen 16 17 uhr.

Und dann kommt auch das neue mappack :biggrin5:

Geschrieben
Jo freu mich auch schon drauf Vacant bis zum vergasen zu zocken und die neuen maps aber auch wenn ich mich unbeliebt damit mache lieber im externen Modus. xD

hat wer mal n link wo alle neuen maps gezeigt werden?

Geschrieben

toll 16uhr,und noch nicht da.man man echt doof dießes warten.

die sollten an besten schreiben bald in store erhältlich und nicht ab sofort auf der startseite beim spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...