Lil_Robii Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 werden die maps eigentlich heute nacht bzw morgen früh oder erst im laufe des tages erscheinen`? die kommen doch am Mittwoch oder ? ich glaube nur die amis bekommen die morgen
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ne die kommen am 7.Juli raus .Oder? kommen die nicht morgen?!:emot-raise:
alanlkm Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 kommen die nicht morgen?!:emot-raise: Ja im US Store
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ja im US Store scheiße scheiße scheißescheiße scheiße scheiße morgen abend geh ich anch spanien wie zur hölle soll ich die scheiß maps dann spielen ich tick aus
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 scheiße scheiße scheißescheiße scheiße scheiße morgen abend geh ich anch spanien wie zur hölle soll ich die scheiß maps dann spielen ich tick aus du bist net alleine ich fliege morgen auch ihn die schweiz neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Robin94Rk Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ach ihr habt doch jetzt ein monat gewartet jetzt könnt ihr auch noch die freien/urlaub überstehen ... urlaub ist doch was schönes PS: ich hab sie schon laaaange gezockt
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 ach ihr habt doch jetzt ein monat gewartet jetzt könnt ihr auch noch die freien/urlaub überstehen ... urlaub ist doch was schönes PS: ich hab sie schon laaaange gezockt omg ich auch habe es auch schon lange
Robin94Rk Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 omg ich auch habe es auch schon lange na und interessiert mich nicht
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 omg ich auch habe es auch schon lange wieso drehst du dann so ab weil du in urlaub fliegst? wenn du sie eh schon gezockt hast, ist doch gar nix los.
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Naja juckt mich jetz ned, hab ich wenigstens neue maps wwenn ihr sie schon wieder alle in und auswendig kennt:D.. im urlaub verschwend ich eh keinen gedanken ans zocken, hat mich nur im ersten moment aufgeregt..
Hoffi014 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hoffentlich kommt das teil nich jezz erst um 20 uhr wo der store aktualiesiert wird..
PLANB Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hoffentlich kommt das teil nich jezz erst um 20 uhr wo der store aktualiesiert wird.. nene . Das store update kommt so gegen 16 17 uhr. Und dann kommt auch das neue mappack
Collega Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 nene . Das store update kommt so gegen 16 17 uhr. Und dann kommt auch das neue mappack die solln mal hin machen zocken will SOFORT $#@!@#$%
Hellersche Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Jo freu mich auch schon drauf Vacant bis zum vergasen zu zocken und die neuen maps aber auch wenn ich mich unbeliebt damit mache lieber im externen Modus.
sm0keey_x Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Jo freu mich auch schon drauf Vacant bis zum vergasen zu zocken und die neuen maps aber auch wenn ich mich unbeliebt damit mache lieber im externen Modus. hat wer mal n link wo alle neuen maps gezeigt werden?
cyres25 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 toll 16uhr,und noch nicht da.man man echt doof dießes warten. die sollten an besten schreiben bald in store erhältlich und nicht ab sofort auf der startseite beim spiel.
cyres25 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Jep ne uhrzeit wäre auch nicht schlecht gewesen.
Hellersche Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Noch net da Go Sony will vorm halb Finale noch bissel zocken also GIEF MAPPACK 11ELF Edit sagt 300er Post hätte gern nen keks dafür. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.