j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab mir WaW gar net erst geholt is irgendwie ''Müll'' im gegensatz zu CoD 4 oder MW2 (wären da keine Hacker)
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 in WaW gibts nur weniger hacker weil das spiel absolut scheiße is und keienr es spielen will WaW is nich wirklich schwer zu hacken da es nahe dem Cod4 prinzip is (Seeeeehr viel gespeichert in GPAD0_MP und CM)
attenteter Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab mir WaW gar net erst geholt is irgendwie ''Müll'' im gegensatz zu CoD 4 oder MW2 (wären da keine Hacker) Was ist an den Hackern so schlimm? Die gibts überall
PLANB Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Es wird bald so sein , dass es wie in Cod 4 den UFO hack geben wird. Wenn BlackOps draussen ist dann vllt iergendwann bei mw3 ^^ . Aber auf jedenfall kommt der UFO hack .
attenteter Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Es wird bald so sein , dass es wie in Cod 4 den UFO hack geben wird.Wenn BlackOps draussen ist dann vllt iergendwann bei mw3 ^^ . Aber auf jedenfall kommt der UFO hack . Ja ok das ist wirklich beschissen. aber was will man machen
attenteter Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 was ist ein UFO hack ? Da kannst in der Map fliegen und so kannst dich halt frei bewegen in der Luft und so , das ist mies
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Da kannst in der Map fliegen und so kannst dich halt frei bewegen in der Luft und so , das ist mies ja, dann werden wir alle astronauten:emot-what:
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Und in WaW gabs ja den Glitch wo man unter dem Boden war usw. .
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 WaW ist für nichthacker und glitcher aber tdm. n geiles spiel ^^. und scheiße find ichs echt nich ^^..
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Und in WaW gabs ja den Glitch wo man unter dem Boden war usw. . oh man waw, hatte das überhaupt nen onlinemodus? habs genau 2x für 5 min online gespielt, für die 2 trophies..
Yasin-1992 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 oh man waw, hatte das überhaupt nen onlinemodus?habs genau 2x für 5 min online gespielt, für die 2 trophies.. Es gibt 3 Online Trophies
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Es gibt 3 Online Trophies es gibt 19 oder so
Yasin-1992 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 es gibt 19 oder so Ich mein jetzt die, die man für Platin braucht, aber so hast du recht . Auch wenn man die anderen nur in der US Fassung holen kann .
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich mein jetzt die, die man für Platin braucht, aber so hast du recht . Auch wenn man die anderen nur in der US Fassung holen kann . nein us .uk ja ich besserwieser aber ja ist halt so
eric100 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ich finds schade das Crossfire (Kreuzfeuer) nicht komnt was meine lieblingsmap in cod 4
xShinyblack Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab mir jetzt mal intensiv und genauer die maps angeschaut und auch schon einige matches draufgespielt und ich find se richtig geil Um längen besser als das erste mappack (von den neuen maps her gesehn), die alten cod4 maps sin natürlich alle geil
Robin94Rk Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich hab mir jetzt mal intensiv und genauer die maps angeschaut und auch schon einige matches draufgespielt und ich find se richtig geil Um längen besser als das erste mappack (von den neuen maps her gesehn), die alten cod4 maps sin natürlich alle geil für 2tage werde ich shiny haterboy sein ^^ denn du hast die sachen vor mir HMM da fällt mir gerade ein ich werde die maps ja noch später haben hab kein MW 2 und dann erst rdecht kein geld für mappacks
PLANB Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wieso wurde der Gründer des Threads gesperrt ??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.