x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Es geht echt immer nur um Kohle....VERARSCHE.... Um was sollte es sonst gehen?oO
Yasin-1992 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Video der Maps. Man die erste ist ja total psycho . Horror Kirmes . Wäre richtig geil für ne Zombie Map .
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich zocke sie gerade auf der x-Box und sie sind zwar geil aber nicht umbedingt Pflicht Die neuen sind ganz ok und die cod4 natürlich geil
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich zocke sie gerade auf der x-Box und sie sind zwar geil aber nicht umbedingt Pflicht Die neuen sind ganz ok und die cod4 natürlich geil Ich find die cod4 maps ham sie extrem hässlich gemacht vorallem strike
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich find die cod4 maps ham sie extrem hässlich gemacht vorallem strike Ja hässlich sind sie schon aber geil im gegensatz zu Trailer Park und Fuel. Die sind extrem scheiße
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ja hässlich sind sie schon aber geil im gegensatz zu Trailer Park und Fuel. Die sind extrem scheiße Ich find Fuel sau geil
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Ich find Fuel sau geil der weg zu A ist bei beiden Seiten geil aber B ist scheiße
PLANB Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 bei der map carneval ist mit und meinem kollgen mal was passiert. Er hat sich die maps geladen und dann haben wir gezokkt . Erst hat er online TD gezokkt und dann hab ich gesagt der soll mal gegen die rakete schießen weil ich ja wusste das man da bei der leiter hochklettern konnte und oben campen kann . Er schoss quickscope drauf und headhot letze kill ^^
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 bei der map carneval ist mit und meinem kollgen mal was passiert.Er hat sich die maps geladen und dann haben wir gezokkt . Erst hat er online TD gezokkt und dann hab ich gesagt der soll mal gegen die rakete schießen weil ich ja wusste das man da bei der leiter hochklettern konnte und oben campen kann . Er schoss quickscope drauf und headhot letze kill ^^ Ja das ist mal geil Ja bei Carneval SuZ sind immer alle am Campen die Map kotzt mich an
xShinyblack Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 der weg zu A ist bei beiden Seiten geil aber B ist scheiße Ka wir ham nur TDM gezoggt da gibts keine bombenplätze... find die map trotdzdem echt dufte
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Jetzt wo bald Black Ops rauskommt werden nochmal 2 Mappacks gemacht ! Hätten die das net früher machen können...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Jetzt wo bald Black Ops rauskommt werden nochmal 2 Mappacks gemacht ! Hätten die das net früher machen können... Etwas zeit bleibt ja noch .
attenteter Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Jetzt wo bald Black Ops rauskommt werden nochmal 2 Mappacks gemacht ! Hätten die das net früher machen können... Du kennst sie doch das machen sie mit Absicht des Geldes wegen
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Du kennst sie doch das machen sie mit Absicht des Geldes wegen Vielleicht denke die von IW ''boah jetzt noch ein Mappack und so gut wie keiner holt sich BlackOps''
attenteter Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Vielleicht denke die von IW ''boah jetzt noch ein Mappack und so gut wie keiner holt sich BlackOps'' Lol das glaube ich nicht. Jeder wird sich BlackOps holen
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Lol das glaube ich nicht. Jeder wird sich BlackOps holen ich nicht, ich boykotiere CoD von Treyarch, die können nichts, die sollten zu machen!
xShinyblack Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Jop, das einzigst gute an dem game war der zombie modus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.