Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modern Warfare 2: Zweite Map-Pack angekündigt

Recommended Posts

Geschrieben

Activision hat das zweite Map-Pack für den Shooter “Modern Warfare 2″ angekündigt. Die Veröffentlichung findet am 3. Juni statt - zumindest für Xbox360-Spieler. PS3-Besitzer werden vermutlich vier Wochen später versorgt, wie es schon beim Stimulus-Pack der Fall war.

Das Resurgence-Pack wird erneut fünf Karten enthalten. Nähere Details wurden nicht genannt. Ebenso ist unbekannt, zu welchem Preis das Map-Pack angeboten wird.

Quelle play3.de

Geschrieben

Es wurden schon alle gefunden, auf der disk sind nur alle genannten maps (also die die oben stehn und die aktuell neuen), gold desert eagle, gold tarnung, und cod4 blaue tigerstreifen ;)

Geschrieben
Es wurden schon alle gefunden, auf der disk sind nur alle genannten maps (also die die oben stehn und die aktuell neuen), gold desert eagle, gold tarnung, und cod4 blaue tigerstreifen ;)

ey das ist es doch garnet was du laberst es war nier iergendwas auf der disk es gibt weder beweise noch iergedeine qwele :skep:

Geschrieben

eh junge, beweise gibts genügend, ich hatte die doch sogar selber geladen auf meiner JTAG Xbox , also red kein müll, mti dir hat ich doch letztens schon ne disskussion. Du hast kein plan von irgendwas in der richtung und spielst dich hier auf :facepalm:

MAN KONNTE DAS AKTUELLE MAPPACK SCHON IM JANUAR KOMPLETT JEDE MAP LADEN! Die alten cod4 maps schon mit load screen aber du kamst nicht auf die map sondern du hast nen error bekommen nach dem lade screen und bei den neuen gabs noch kein ladescreen der kam dann mit dem mappack per DLC. Nach ner zeit wurde dann rausgefunden wie man die maps spielen kann, das man also kein error bekommt anch dem ladescreen. Und für dich herr oberschlau, beweise:

http://www.youtube.com/watch?v=yzdSowTPrNw&playnext_from=TL&videos=hN9X5doNYMg

Schau auf das datum des videos...

Ende der disskussion. Und meld dich erst wieder wenn du ein hauch von ahnung hast.

/edit: noch mehr beweise... http://www.youtube.com/watch?v=qcN0DClrWVM&playnext_from=TL&videos=tO49QcLpbEA (schau aufs Uplaod datum!!)

Geschrieben
eh junge, beweise gibts genügend, ich hatte die doch sogar selber geladen auf meiner JTAG Xbox , also red kein müll

/edit: noch mehr beweise... http://www.youtube.com/watch?v=qcN0DClrWVM&playnext_from=TL&videos=tO49QcLpbEA (schau aufs Uplaod datum!!)

was ist ne jtag xbox ?

jawoll shipment ich freu mich jetzt schon darauf viel besser als rust

und die karte muss man nicht mal kennen um sagen zu können WENN man verloren hat ,"hey du hast nur gewonnen wil ich die map nicht kannte xD:rofl:

Geschrieben
Ich tippe auf:

Revolt

DC White house

Abandoned

Vacant

Shipment

Weil die schon auf der Disk sin genau wie das aktuelle mappack :facepalm: Heute

kann dir nur zustimmen so steht der kurs

hoffe die bringen die tarnungen bald:drool5:

zu den maps die wo es net glauben wollen

http://www.modernwarfare247.com/news/dlc-coming-resurgence-pack <--edit gibt nen update, es gibt andere maps:emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
Der SCheiß war doch schon in BFBC2 der totale Reinfall..

Hmm..bei CoD4 hab ich mir IMMER neue Skins gewünscht... :frown: Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß da welche kommen...deswegen war ich so verwundert..

Warum war das bei BFBC2 der totale Reinfall ?

Geschrieben
Hmm..bei CoD4 hab ich mir IMMER neue Skins gewünscht... :frown: Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß da welche kommen...deswegen war ich so verwundert..

Warum war das bei BFBC2 der totale Reinfall ?

Ich glaube, die wenigsten hätten es gekauft, wenn es keine Trophies hätte... Überleg doch mal :5€ für ne Waffe die man schon hatte:mad1:

Geschrieben

@Sky

Dann wünsch dir doch lieber deine alte Sniper zurück - Scheiss auf die Tarnungen. :biggrin5:

@x-Ma3sTRo-x

Ok..stimmt..üble Abzocke.

Geschrieben
@Sky

Dann wünsch dir doch lieber deine alte Sniper zurück - Scheiss auf die Tarnungen. :biggrin5:

@x-Ma3sTRo-x

Ok..stimmt..üble Abzocke.

Aber die Kunden (mich mitinbegriffen) sind so doof und kaufen :lol:

Geschrieben
Aber die Kunden (mich mitinbegriffen) sind so doof und kaufen :lol:

Naja, ich hätte es vermutlich auch gekauft...man will ja irgendwie immer alles haben - zumindest, wenn man das Game online auch viel zockt und wenn dann noch Trophäen dranhängen...da gibt's leider gar nix zu überlegen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...