Drazan88 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Löschen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ab Montag kann ich aufnehmen... Kann ich dann machen, obwohl das Schwachsinn ist, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist unnötig jeder hat seine eigenen tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 MoinWas haltet ihr davon, wenn wenn leute, die zb Gut Heli fliegen Können usw. Videos davon posten, inkl. erklärungen dazu? Oder Taktische Spielweise, ein paar gute Plätze...usw? Würde sicher einige hier helfen, vor allem das Heli Fliegen und was bringt es dir, wenn gute Heliflieger es im Video zeigen. Das praktizieren ist dann trotzdem viel schwerer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Man sieht zwar wie der oder diejenige das macht und so aber im endefekt hilft es dir nicht, weil du musst das ja selber in die Praxis umsetzen und das wieder was ganz anderes dann wenn man selber fliegt. Also sinnlos find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 deswegen auch mir erklärung^^ Viel sinnloser als viele viele andere Treads is der hier auch nicht.... aber was solls^^ hauptsache schnell "sinnlos" reinpsoten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.