I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 meine wahl währe 1.Voodoo drynade (ps. klapt mit aaf ringe ab lvl 8 ohne ab lvl 120 / sehr schwer zu skillen / da sie auf magieangriff arbeitet werden aus 1.000 dam. locker 3.000 da kein charr darauf ausgelegt ist ) 2. Schatten krieger schwerer, tacktischer kampf (Standert SW skillung einfach, unkoplizirt, unverwüstlich / eben der tank den bekommt man nicht kaputt) 3. Hochelfe sturm ( dank den besten buff aller zeiten Regenerationskraft sind die möglichkeiten unbegrenzt) alle charrs sind für pvp geschrieben dan gäbe es noch ne quest, speed, boss und NPC liste aber das tuhe ich mir nicht an sorry für den multi post und sorry für die rechtschreibfähler es ist schon spät wenn ihr was wissenwollt dan fragt peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hauptsächlich kommt es an den spieler selbst an!! der char passt sich dem spieler an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 hauptsächlich kommt es an den spieler selbst an!! der char passt sich dem spieler an;) ohne zweifel ja mir ist auch aufgefallen das man wen man mehr zeit investist der charr dan besser wirt(logisch) aber alles hat seine grenzen und da hab ich mal die grenzwerte gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ohne zweifel ja mir ist auch aufgefallen das man wen man mehr zeit investist der charr dan besser wirt(logisch) aber alles hat seine grenzen und da hab ich mal die grenzwerte gepostet ja zum teil schon aber mir ist mal passiert das ein char von mir bis 30 perfekt war und plötzlich war der sowas von mies der ist bei jeden gegner verreckt warum weil ich eine falsche fähigkeit gelernt habe tja und aus is!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 wen du nen kuchen "verskillst" schmeckter er eben nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollenspieler Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kann ebenfalls den Schattenkrieger sehr empfehlen. Mit dem kommt recht gut vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Kann ebenfalls den Schattenkrieger sehr empfehlen. Mit dem kommt recht gut vorran. SW ist sehr gut zu spieln für anfenger und profis wegen willenskraft und umlenkung hätte er die perfeckten buffs nur leider keine lebensregeneration und das ist sein schwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.