UnleashedOdin Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi,wollte mal wisen welches Char am besten dazu geeignet ist die Platin mit ihm zu machen. Hab ne Dryade lv 56,SK lv 40 und mache grad nen Tw lv 24... Also bitte bei der Empfelung des chars au die skillung dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also mit meinem Schattenkrieger ging's Problemlos. 0 Tode bis Niob. Ich hoffe ich habe noch alles richtig im Kopf: Kampfkünste: Schwerer Kampf + Taktischer Kampf - Mit Willensstärke und Umlenkung wird er fast unsterblich. - mit Kampfruf triffst du selbst Bosse unter Platin problemlos - Standarte hilft gut gegen Elite-Monster (oder zusätzlicher Boost gegen Bosse) - Harter Schlag und Befreiungschlag kann gut Schaden machen (mit beiden Auren auf Max, ist der Cooldown aber enorm) - Kampfrausch gibt auch nochmal einen kleinen Boost - Sturmlauf, Stampfsprung und Attacke habe ich eigentlich nie benutzt Attribute: 100% auf Stärke Fähigkeiten: - Taktikkunde, Rüstungskunde - 1. Priorität, immer Maximum - Schaftwaffen, Schwerer Kampf - 2. Priorität - Konstitution, Kampfreflexe - 3. Priorität - Härte, Schadenskunde - nicht wirklich wichtig (war mein 1. Char) - Taktischer Kampf - aus Punktemangel auch nur Stufe 1 (Durch Equipment kommen hier leicht 20-30 Punkte drauf, bringt also durchaus was) - Konzentration - Stufe 1 für 2. Buff Statt Härte oder Schadenskunde könnte noch Geschwindigkeitskunde oder Kampfdisziplin rein - wobei ich das auch nicht wirklich wichtig finde. Denke der ist mir ganz gut gelungen Geht natürlich bestimmt auch auf 1000 andere Arten edit: korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also mit meinem Schattenkrieger ging's Problemlos. 0 Tode bis Niob.Ich hoffe ich habe noch alles richtig im Kopf: Kampfkünste: Schwerer Kampf + Taktischer Kampf - Mit Willensstärke und Umlenkung wird er fast unsterblich. - mit Kampfruf triffst du selbst Bosse unter Platin problemlos - Standarte hilft gut gegen Elite-Monster (oder zusätzlicher Boost gegen Bosse) - Harter Schlag und Befreiungschlag kann gut Schaden machen (mit beiden Auren auf Max, ist der Cooldown aber enorm) - Kampfrausch gibt auch nochmal einen kleinen Boost - Sturmlauf, Stampfsprung und Attacke habe ich eigentlich nie benutzt Attribute: 100% auf Stärke Fähigkeiten: - Taktikkunde, Rüstungskunde - 1. Priorität, immer Maximum - Schaftwaffen, Schwerer Kampf - 2. Priorität - Konstitution, Kampfreflexe - 3. Priorität - Härte, Schadenskunde - nicht wirklich wichtig (war mein 1. Char) - Taktischer Kampf - aus Punktemangel auch nur Stufe 1 (Durch Equipment kommen hier leicht 20-30 Punkte drauf, bringt also durchaus was) - Konzentration - Stufe 1 für 2. Buff Statt Härte oder Schadenskunde könnte noch Geschwindigkeitskunde oder Kampfdisziplin rein - wobei ich das auch nicht wirklich wichtig finde. Denke der ist mir ganz gut gelungen Geht natürlich bestimmt auch auf 1000 andere Arten edit: korrigiert ohne die skellets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ohne die skellets? Skellets sind ein Astral-Skill (Geisterhafte Kohorte)? Nein, hab ich nicht benutzt. Wollte keinen Hybrid-char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 SK auf Zweiwaffenkampf mit Umlenkung und Willensstärke. Diabolische Rüstung Ich mäh damit alles förmlich um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Tempelwächter: Gottheit: Testa Attribute: spezialisieren auf Inteligenz dan & Abwehr und Vitalität Fertigkeiten: T-Energiekunde, T-Energiefokus, Alte Magie, Rüstungskunde, Schwertkämpfer, Konsentration, Energieschildkunde ...rest nach beilieben Kampfkünste: Gluthitze oder Eiskälte...oder beides für wechselefekt bei Gegnern die gegen eines von beiden Immun sind. Energienetz, schockpulse, T-Kampfschild, Kampfaura (Besser nicht in Buff umwandeln), Archimedes Strahl, schöpfungsschlag. Spielweise: Schockpulse & T-Kampfschild aktivieren. Viele Gegner zusammentreiben und Gluthitze & Energienetz im Combo anwenden (beides natürlich ordentlich hochgepusht) oder Eiskälte und Energienetz, Kampfaura aktivieren um genommenen Schaden zu reduzieren. Bosse besiegen: Mit Archimedes Strahl und Mutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi,wollte mal wisen welches Char am besten dazu geeignet ist die Platin mit ihm zu machen.Hab ne Dryade lv 56,SK lv 40 und mache grad nen Tw lv 24... Also bitte bei der Empfelung des chars au die skillung dazuschreiben Also grundsätzlich liegt es daran was die am besten liegt von den Zaubern/Fähigkeiten. Ich z.B. war SK und hab das game mit LVL 78 in den Platinmodus geschoben und fand den recht leicht und angenehm. Hier ein paar Tipps/Anregungen so wie ich gezockt hab: TW, Skillung: Reiner Fighter Gottheit: Testa Attribute auf Stärke, Fähigkeiten: Taktikkunde, Schadenskunde, Energieschildkunde, Rüstungskunde, Göttliche Ergebenheit. Rest nach Wahl. Noch bissl was defensives und evt. noch Schwertkunde oder so. Skillung: Auf Kampfarm, Kampfaura, Energieschild. Combos sind mit dem Charakter auch geil. SK, Skillung: Passiver, vorsichtiger Fighter Gottheit: Testa Attribute auf Stärke Fähigkeiten: Taktikkunde,Konzentration, Rüstungskunde, Schildkunde, Astralebenenkunde + Fokus, Göttliche Ergebenheit, Schwertkunde, Skillung: Geisterhafte Kohorte + Willensstärke als Buffs (Schnell auf 2 Buffs gehen), Knochenturm, Standarte, Unsichtbarkeit als permanent Buff, dazu Kampfbefehl. Selbst unsichtbar, Geister + widerbelebte Kreaturen räumen richtig auf. Hoffe das hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also grundsätzlich liegt es daran was die am besten liegt von den Zaubern/Fähigkeiten.Ich z.B. war SK und hab das game mit LVL 78 in den Platinmodus geschoben und fand den recht leicht und angenehm. Hier ein paar Tipps/Anregungen so wie ich gezockt hab: TW, Skillung: Reiner Fighter Gottheit: Testa Attribute auf Stärke, Fähigkeiten: Taktikkunde, Schadenskunde, Energieschildkunde, Rüstungskunde, Göttliche Ergebenheit. Rest nach Wahl. Noch bissl was defensives und evt. noch Schwertkunde oder so. Skillung: Auf Kampfarm, Kampfaura, Energieschild. Combos sind mit dem Charakter auch geil. SK, Skillung: Passiver, vorsichtiger Fighter Gottheit: Testa Attribute auf Stärke Fähigkeiten: Taktikkunde,Konzentration, Rüstungskunde, Schildkunde, Astralebenenkunde + Fokus, Göttliche Ergebenheit, Schwertkunde, Skillung: Geisterhafte Kohorte + Willensstärke als Buffs (Schnell auf 2 Buffs gehen), Knochenturm, Standarte, Unsichtbarkeit als permanent Buff, dazu Kampfbefehl. Selbst unsichtbar, Geister + widerbelebte Kreaturen räumen richtig auf. Hoffe das hilft dir. Deine Skillung vom TW ist auch sehr gut. Wen man aber gerne action und schnelle Level up`s will, ist meine Variante sicher die bessere =) Wen man in den offenen Slots ca. 5 Sekunden regeneration pro treffer und den Rest mit erfahrung pro Kampfsieg einschmiedet kann man praktisch unendlich zaubern. Und mit Level up können bastimmt nur die wenigsten mithalten. Ich z.B kriege auf lvl 150 im Sumpfgebiet noch zwischen 6`000 XP und 10`000 über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab auch im um die 10.000 je nach Gegner, nur im Dschungel Und das mit nem reinen Nahkampf SK Lauf da durch zieh ne Horde Gegner hinter mir her und dann wird kurz gemetzelt. Das klappt also recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Deine Skillung vom TW ist auch sehr gut. Wen man aber gerne action und schnelle Level up`s will, ist meine Variante sicher die bessere =) Wen man in den offenen Slots ca. 5 Sekunden regeneration pro treffer und den Rest mit erfahrung pro Kampfsieg einschmiedet kann man praktisch unendlich zaubern. Und mit Level up können bastimmt nur die wenigsten mithalten. Ich z.B kriege auf lvl 150 im Sumpfgebiet noch zwischen 6`000 XP und 10`000 über. Find deine Taktik auch ziemlich lustig. Wie hoch sind denn deine Kampfkünste wie Schockpulse und Energienetz geskillt? Wärs da nicht cool mit 3 Auren rum zu laufen und die Kampfaura als Buff zu machen? Will ich unbedingt auch mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTim Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 SK im Pussymode Ich würd sagen Level 23 und schon Niob spricht für sich. Aber wenn du lieber richtig spielen willst empfehle ich eine Nahkampf Dryade. Richtig geskillt ist die fast unsterblich und mit 2H Waffen oder DS macht die auch noch richtig DMG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Find deine Taktik auch ziemlich lustig. Wie hoch sind denn deine Kampfkünste wie Schockpulse und Energienetz geskillt? Wärs da nicht cool mit 3 Auren rum zu laufen und die Kampfaura als Buff zu machen?Will ich unbedingt auch mal ausprobieren. Schockpulse & Energienetz und Gluthitze wie auch Eiskälte hab ich etwa auf Stufe 200. Ich habe Kampfaura zum Buff umgewandelt und ist etwa auf Stufe 250, aber im nachhinein würde ich empfehlen ihn nicht zum Buff umzuwandeln da du so die Höheren Werte behalten kannst, und auch Kampfaura mit Regeneration pro treffer immer wieder schnell einsetzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 SK im Pussymode Ich würd sagen Level 23 und schon Niob spricht für sich. Aber wenn du lieber richtig spielen willst empfehle ich eine Nahkampf Dryade. Richtig geskillt ist die fast unsterblich und mit 2H Waffen oder DS macht die auch noch richtig DMG. beim einfachen durchrennen durch alles klappt das sicherlich mit lvl 23 und Niob aber wenn du noch die 200 quests machst, die tempel suchst und die Mitarbeiter so wie ich dann reichts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTim Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Warum soll der Rest nicht gehen? Deine Geisterkohorte haut alles kurz und klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Finde Geisterkohorte klappt am Anfang gut, hatte auch zuerst einen mit Astral, aber gerade so im späteren Verlauf agieren die Geister echt stupide, was mich iwann echt genervt hat. Mache dann lieber alles selber so geht es schneller und besser. Wenn man in Ruhe alles macht wie willste das denn bitte mit Level 23 schaffen ^^ Wobei ich Level 23 auch für ein Gerücht halte. Hatte auch mein perfekt geskillten SK, hab zwar im ersten Durchlauf so fast alle Missionen gemacht aber war am Ende von Platin glaub ich auf Level 64 oder so. Das geht sicherlich schneller, aber 23!? Wenn das jemand schafft soll er mir mal nen Screen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Littletims SK Lv 23 auf Niob ist KEIN Gerücht. Er hat mich damit gepusht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Littletims SK Lv 23 auf Niob ist KEIN Gerücht. Er hat mich damit gepusht;) Es geht sicherlich keine Frage bis Niob damit zu kommen. Aber NIEMALS indem man alle Quests dabei löst (Gibt viel zu viele EP's dafür). Und wenn die Kohorte alles ummöbelt bekommt man ebenfalls die EP's. Also zum pushen bis Platin LVL 23 sicherlich, um alles andere zu machen, wie ich bereits sagte, kommt man vom Level definitiv höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Es geht sicherlich keine Frage bis Niob damit zu kommen. Aber NIEMALS indem man alle Quests dabei löst (Gibt viel zu viele EP's dafür). Und wenn die Kohorte alles ummöbelt bekommt man ebenfalls die EP's.Also zum pushen bis Platin LVL 23 sicherlich, um alles andere zu machen, wie ich bereits sagte, kommt man vom Level definitiv höher. Schonmal was von "Geistform" gehört? Damit kann man sich einfach durch die Welt von Ancaria bewegen, ohne das man entdeckt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Schonmal was von "Geistform" gehört?Damit kann man sich einfach durch die Welt von Ancaria bewegen, ohne das man entdeckt wird. ???? ihr macht mich noch feddisch... Und wie verhinderst du dass du dann EP's bekommst als Quest Belohnung?? Alleine für 200 quests ist die EP-Belohnung hoch genug. Ich hab doch gesagt: Es ist sicherlich möglich wenn man sich um nichts anderes kümmern will als nur auf höhere Schwierigkeitsstufen zu kommen. Wenn man aber alle quests machen will is des etwas schwierig nur LVl 23 zu erreichen bis zur Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I___RaGe___I Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 die am meisten schaden verursachen 1.Voodoo dryade mit Voodoo totem (mit wacher verstand und magierstab und viele runen kommt man auf 1.200.000 schaden auf lvl 200) 2.Inquisitor (mit Hinrichtung, hat den vorteil das man keinen RPT ring mehr braucht und kommt auf 800.000 schaden/lvl 200) 3.Hochelfe / sturm / Eissplitter (man hat zwar nur 50.000 schaden aber das in jeden splitter das hei8t 50.000 x 1.500) nun zu den die auch was einstecken können 1.Tempelwächter (da er Lebensenergie und ein energieschield und gute verteidigungs buffs die den gegner den angriff berauben hatt ist er mit hohem lvl wiederstandsfähiger als jeder schattenkrieger) 2.schattenkrieger (mit willenskraft das die HP enorm in die höhe gehen und umlenkung was den SW vor nahkampf, fern und magieangriffen schützt) 3.drynade (mit der kombo handauflegen und rindenhaut hat sie enorm viel rüstung und kann sich dauer heilen) die wahl liegt an euch peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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