Makudo333 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Im FIFA Weltmeisterschaftspiel sind meine Lieblingsnationalmannschaft ganz klar Portugal und Brasilien, weil sie alle sehr schnell sind und gut dribbeln können->starke offensive+4-3-3 Formation=aitsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ganz klar togo und simbabwe^^ togo sind einfach solche player argentinien is auch ganz cool aber was ich hasse sind die engländer...der ronney luckt sich gegen mich immer sowas von durch des is unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab schon sehr viele Mannschaften ausprobiert... Spanien gehört ganz nach oben, da ich immer schon Spanien Fan war... seit ich ein kleiner Junge bin Hach, wie schön Dann muss ich zugeben vor allem online bin ich mit Deutschland und Portugal sehr sehr gut! Christiano Ronaldo rockt echt bei dem Spiel IMO Brasilien und Argentinien sind auch nich zu verachten! Ansonsten... joa... mit Kanada is auch geil... 4:1 gegen Deutschland is scho cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich spiel gern mit spanien , togo und deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 brasilien, deutschland, italien und mal ein kleines team niger mit denen kann ich am besten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 deutschland, st. vincent,spanien und england Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 seit neustem auch brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Camerooooooon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Chile und die Schweiz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 England ist seit neuestem meine Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi152 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Deutschland und Niederlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Deutschland . Spanien & mexico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siegelinho7 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich finde, mit Spanien zu spielen macht richtig spaß aber auch mit Argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Mit Schland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 holland germany und argentina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Spanien und England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 niger^^ das beste 1sterne team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Österreich Spanien Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Trinidad und Tobago *g* Und Schland natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Elfenbeinküste, England und Brasilien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.