bolla13 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 am liebsten mit spanien, elfenbeinküste und natürlich deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 deutschland und spanien:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab meine erste online wm gleich mit nigeria gewonnen... finde die iwie geil.. hab aber noch net viele ausprobiert:D nur die wm sieger trophys im offline modus + deutschland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 übertrieben gut ist frankeich sonstige lieblingsteams: Holland Burkina Faso Elfenbeinküste Bosnien-H. England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skillerisback Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Elfenbeinküste Spanien Trinidad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 TÜRKEI,KAMERUN,ENGLAND,ELFENBEINKÜSTE und südafrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Am liebsteN spiele ich mit Uruguay, Spanien, Deutschland und Kamerun. Online spiele ich meistens mit Ländern wie Swasiland oder Mosambik, da wird man immer unterschätz, und kann am anfangen gut ein zwei Tore schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 habe jetzt einige mannschaften ausprobiert. zur zeit komme ich am besten mit BRASILIEN kalr. eine andere option ist die elfenbeinküste und italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 also frankreich garantiert für erfolg auch wenn ich sie in echt nicht so mag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mit Deutschland ist es natürlich am schönsten. Aber die Offensive der Elfenbeinküste ist der Hammer (Drogba + Kalou), jeder Schuss ein Treffer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Deutschland und Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Neuseeland Wales Malta Togo Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playplaya213 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Argentinien!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Argentinien und Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 frankreich holland und elfenbeinküste gehn gut ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also seit dem update kann ich euch argentinien und niederlande wärmstens empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ich spiele meistens mit Kroatien, Slowakei und Brasilien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 deutschland und spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 deutschland und spanien. wir müssen auch mal richtig gegeneinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 deutschland, australien, neuseeland und jamaica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.