Joker Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich spiele am liebsten mit Spanien, England oder Frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixR1993 Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Online ist Spanien mein Lieblingsteam. Einfach eine Bombenaufstellung.Ich weiß, es ist noobig mit dem Team zu spielen, aber ich muss erst noch reinkommen... Welches Drei-Sterne-Team ist denn zu empfehlen? Wales würd ich sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wales würd ich sagen.. genau!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Deutschland, Elfenbeinküste, Mali (MK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Italien ist klasse bin jz auf die umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich spiele gerne Online mit Spanien. Aber auch mit Malt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mit welchen Nationalmannschaften spielt ihr am liebsten?Ich mit: Burkina Faso, Madagaskar^^, Wales, Deutschland, Peru und USA mali sind die geilsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Spanien, Brasilien und Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Australien und Schottland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpet12player Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was ich nicht raffe: spiele gegen Irland oder Thailand mit Deutschland und egal was ich mach die Verteidoger und Stürmer laufen meinen Spielern immer um die Ecke davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 was ich nicht raffe: spiele gegen Irland oder Thailand mit Deutschland und egal was ich mach die Verteidoger und Stürmer laufen meinen Spielern immer um die Ecke davon. Jap, das selbe Problem habe ich auch manchmal, liegt wohl an dem Höhensystem was EA eingebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Spanien, Brasilien und Deutschland Hab gedacht es geht um die echte WM.. Was das Spiel hier betrifft, hab ich keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also meine Lieblingsmannschaft ist Barbados - aber auch nur, weil man dort richtig geil Urlaub machen kann und die nen leckeren Rum haben! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 iran finde ich immer schön:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Deutschland, USA und Tschechien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smitttys Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Argentinien, Bosnien und Libanon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Neuseeland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausa100 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Elfenbeinküste komm mit denen am besten zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburg94 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 -Elfenbeinküste -Serbien -England -Spanien -Niederlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.