snake555 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi, habe ein Problem bei Midnight Club LA: es gibt ja bekanntlich eine Trophäe, sobald man alle 4 Turniere gewonnen hat. Dummerweise habe ich das erste Turnier nur duch einen Bug im Spiel abgeschlossen, ich habe 3 mal hintereinander Rennen 1 geschafft, Rennen 2 verloren und jedesmal die Serie neugestartet. Irgendwann stand dann da, dass ich die Mission geschafft habe. Nun gut, daraufhin habe ich die restlichen 3 (auf normale weise) beendet - die Trophäe kam jedoch nicht. Bei abgeschlossenen Missionen sind alle 4 Turniere aufgelistet. Nun meine Frage: Ist es möglich, bereits abgeschlossene Missionen/Turniere zu wiederholen? Wäre für Antworten sehr dankbar MfG snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bededáuerlicherweise ist das nicht möglich, sobald du etwas Story/Mission relevantes abgschlossen hast ist dieses rennen aus der liste raus- ich frag mich auch wieso bei der Trophy "gewinne dieses Tunier insgamt mindestens 1x" steht.. anders gehts wohl sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Mindestens 1x steht wahrscheinlich da, weil ja dann später die gleichen Tuniere nochmal als DUB auftauchen! Vielleicht hast ja da dann deine Chance und kannst die Trophy holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Tuniere kommen wieder! Einfach richtig abscließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snake555 Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 echt, ab wann kommen die Turniere wieder? sobald man das spiel durch hat?? danke für eure antworten ! lg EDIT: sorry für die frage, aber was genau sind DUB rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 DUB rennen sind renn wo du spezielle Autos die etwas anders aussehen gewinnen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.