Shishashu Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Huhu, ich wollte mal fragen, ob schon jemand das Problem hatte, trotz aller gesammelten Gorgonenaugen, die Trophäe nicht bekommen zu haben? Wenn ich Start drück und mit L1/R1 durchs Menü gehe und auf die Gorgonenaugen gehe, steht dort, dass ich schon alle Augen gesammelt hab. Weis zufällig wer, wie man die Trophäe sonst bekommen könnte? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Huhu,ich wollte mal fragen, ob schon jemand das Problem hatte, trotz aller gesammelten Gorgonenaugen, die Trophäe nicht bekommen zu haben? Wenn ich Start drück und mit L1/R1 durchs Menü gehe und auf die Gorgonenaugen gehe, steht dort, dass ich schon alle Augen gesammelt hab. Weis zufällig wer, wie man die Trophäe sonst bekommen könnte? MfG wurde deine energieleiste schon 3 mal aufgewertet,sprich ist die größer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde versuchen nochmal deine Spielstände zu löschen und das neu zu machen hilft fast immer ist aber nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ja hab 18 von den Augen gesammelt und 18 Federn und bei beiden Einträgen steht, dass ich alle gesammelt hab. Ich spiel grad nochmal durch, fehlen noch 6, hoffe dann machts Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Also der Thread kann geschlossen werden! Hab die Trophäe beim erneuten Druchspielen, ohne löschen des Profils bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.