SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Salutieren Sie mir Erreichen Sie den Rang eines Leutnants. wo muß ich diesen rang erreichen? ich denke im wettkampfmodus, die höchste stufe erreichen ist wohl damit gemeint oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Damit ist der Rang gemeint, den du in der Statistik siehst. Alle 3 Spielmodi zãhlen dazu. Dort musst du Rang 31 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wieder eine Trophy die mehr als locker kommt, während man für die anderen Spielmodi zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 also kommt die einfach von alleine? leider läßt sich das nicht aus dem text ableiten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Der Rang setzt sich aus Erfahrungspunkte zusammen, die du in der Singleplayerkampagne, im Koop und im Wettkampf Multiplayer verdienst. Wenn du auf Platin aus bist, kriegst du sowieso locker den höchsten Rang. Wenn nicht ist Lieutenant auch noch ziemlich schnell drin. Ich finde leider keine Liste, wo alle Ränge aufgeführt sind. Was bist du denn gerade? Edit: Ich hab ne Liste gefunden, leider nur auf Englisch. Level 1 - Private Level 4 - Private First Class Level 7 - Corporal Level 10 - Sergeant Level 13 - Staff Sergeant Level 16 - Gunnery Sergeant Level 19 - 1st Sergeant Level 22 - Sergeant Major Level 25 - Command Sergeant Major Level 28 - SGT Major of The Army Level 31 - Lieutenant Level 34 - Captain Lever 37 - Major Level 40 - LT Colonel Level 43 - Colonel Level 46 - Brigadier General Level 49 - Major General Level 52 - Lt General Level 55 - General Level 58 - Supreme Commander Level 60 - Supreme Commander Plus 2 PIPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Wenn du auf Platin aus bist, kriegst du sowieso locker den höchsten Rang. Wenn nicht ist Lieutenant auch noch ziemlich schnell drin. sind wir denn nicht alle auf platin aus? :wink: aber echt lanwiedrig das ganze. welchen rang man aktuell hat steht doch auch irgendwo oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 sind wir denn nicht alle auf platin aus? :wink:aber echt lanwiedrig das ganze. welchen rang man aktuell hat steht doch auch irgendwo oder? Das Problem sind eben die 10000 Wettkampf Kills.:wink: Da kannst du locker 3 Wochen einzig und alleine für diese Trophy einplanen. Unter Community/Statistik, falls mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 yo danke dir. hm, das habe ich schon vorher mitbekommen das die kills lange dauern. habe das spiel zwar vom kollegen ausgeliehen aber ich denke ich werde es mir noch so holen. denn wenn das game schon das innere meiner playsi geshen hat dann auch bitte die platin, egal wie lange das dauert. denn schwer sind die trophies nicht halt nur lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 also zählt da alles rein auch Einzelspieler Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 ja, irgendwo in der statistik siehste dann auch wieviel punkte du in den einzelnen bereichen geholt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Geht einfach im Startbildschirm auf "Community"----dann auf ------ "Profil". Dort steht der Rang den man mit den ERF aus allen drei Spielvarianten zusammen erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hi leute,also ich hab ein problem mit dieser trophy,ich zocke gerade die story auf schwer und bevor ich angefangen hab heut die story zu zocken war ich rang 30,so jetzt hab ich ein paar levels in der kampanie absolviert und bin jetzt level 31 sogar schon fast level 32 - ABER ICH HABE KEINE TROPHY BEKOMMEN - bitte um eure hilfe,vielleicht weiss ja jemand rat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Spiel mal ne Runde online... hat bei mir auch geholfen ;-) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Spiel mal ne Runde online... hat bei mir auch geholfen ;-)Greetings Ingelwood dank dir,hat auf anhieb geklappt,hatte schon geschwitzt das ich nochmal bis level 31 zocken muss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wo bekommt man sie denn am schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 das ist eigentlich egal, wie gesagt punkte sammeln kannst du überall und wenn du platin willst musst du eh überall zocken( also koop, wettkampf, kampagne)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxaz Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 alles klaerchen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß jemand bei wieviel XP Rang 31 kommt? Ich habe durch das Durchspielen der Kampagne auf Schwer und des letzten Levels auf Übermensch rund 500.000 XP verdient und bin nur von Rang 21 auf 23 gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weiß jemand bei wieviel XP Rang 31 kommt?Ich habe durch das Durchspielen der Kampagne auf Schwer und des letzten Levels auf Übermensch rund 500.000 XP verdient und bin nur von Rang 21 auf 23 gekommen... Ach darauf brauchste gar nicht achten, kommt von alleine wenn de den 10.000 Kills hinterher jagst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn man auf Übermensch spielt gibts die meisten EXP, umso schwieriger desto mehr EXP kriegst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.