Marc Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 dan mal los was ist das fur ein game Sowas wie Mario in Modern;) Ist ganz lustig... Legendäres Opossum Gold Sparkster-Modus abgeschlossen Wie kommt man an diese Trophäe?
Freddyisback Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Man kann eine Demo dazu runter laden, dann kann man sich selber ein Bild vom Spiel machen. Ich persönlich liebe sölche Spiele.
xTc Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Eure scheiß "Was ist das für ein Spiel"-Fragen gehen mir so dermaßen auf den Sack. Es gibt für dieses Spiel sogar eine Demo im Store, also macht euch ein eigenes Bild! Und google benutzen kann auch jeder von euch! Mein Gott.. Tut mir leid, aber das musste nochmal raus. Ich hab dieses Spiel früher auf dem Sega Mega Drive geliebt. Die Demo macht mir auch Spaß, aber mir ist es momentan ein wenig zu teuer.
ToHell Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Puh 3. 2 ohne Schaden hinbekommen ist echt schwer.
Silberwolf Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich hab dieses Spiel früher auf dem Sega Mega Drive geliebt. Die Demo macht mir auch Spaß, aber mir ist es momentan ein wenig zu teuer. Habe Rocket Knight bzw. "Sparkster" damals auch auf dem Sega Mega Drive zusammen mit einem Freund entdeckt. Haben uns stundenlang die Finger wund gedaddelt und ich liebe das "Jetpack-Opossum" noch heute . Habe mir am Erscheinungstag den PSN Titel heruntergeladen und in Kindheitserinnerungen geschwelgt . Kann das Spiel jedem Jump & Run / Action Freund nur an's Herz legen. Es spielt sich schnell & ist von der Steuerung relativ simpel, gefällt mit bunter Optik und sympathischem Protagonisten. Der Preis mag vielleicht etwas hoch sein, aber es lohnt sich, zumindest in die Demo reinzuschnuppern!
RealFIMO Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Habe Rocket Knight bzw. "Sparkster" damals auch auf dem Sega Mega Drive zusammen mit einem Freund entdeckt. Haben uns stundenlang die Finger wund gedaddelt und ich liebe das "Jetpack-Opossum" noch heute .Habe mir am Erscheinungstag den PSN Titel heruntergeladen und in Kindheitserinnerungen geschwelgt . Kann das Spiel jedem Jump & Run / Action Freund nur an's Herz legen. Es spielt sich schnell & ist von der Steuerung relativ simpel, gefällt mit bunter Optik und sympathischem Protagonisten. Der Preis mag vielleicht etwas hoch sein, aber es lohnt sich, zumindest in die Demo reinzuschnuppern! Da gibts nichtsmehr hinzuzufügen. Finde auch das 10 oder 8 Euro auch gereicht hätten aber das Spiel macht Laune, es sieht gut aus spielt sich super mit den ganzen Moves und macht einfach Spass.
ToHell Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Der Rocket Knight Gold Modus ist schwer, mensch. Bin bis zum Wolf könig gekommen und der ist schon derbe schwer auf diesem level. Finde das ist neben Schwer Modus in 1Std beenden die 2. schwerste. Alle anderen habsch nämlich schon.
21+21 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Moin! Hab mal grad die demo gezoggt und muss sagen das mir das spiel schon sehr gefällt! Nun zu meiner Frage: Frusten die Trophies (noch keine angaben im schwierigkeit/zeit fred)???? Will mir nicht für 12 (!!!!) teuro nen spiel kaufen wo ich nicht auf 100% komm. Danke!
ToHell Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Moin! Hab mal grad die demo gezoggt und muss sagen das mir das spiel schon sehr gefällt! Nun zu meiner Frage: Frusten die Trophies (noch keine angaben im schwierigkeit/zeit fred)???? Will mir nicht für 12 (!!!!) teuro nen spiel kaufen wo ich nicht auf 100% komm. Danke! Man kommt auf 100%, nicht so wie Burn zombie burn
dante1711 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich finde es schon schwer. Hab noch nicht mal den ersten Boss-Gegner bisher besiegt (Wald-Schredder). Und ich spiele nicht mal den höchsten Schwierigkeitsgrad.
ToHell Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich finde es schon schwer. Hab noch nicht mal den ersten Boss-Gegner bisher besiegt (Wald-Schredder). Und ich spiele nicht mal den höchsten Schwierigkeitsgrad. FFF Super Mario Niveau das ganze. Mir fehlt nur noch Gold Modi abschließen und Schwer in 60Min ;_; So hab 100pro. Der Gold Modus war ne menge arbeit.
21+21 Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 So hab 100pro. Der Gold Modus war ne menge arbeit. Dann werd ich warten bis es das teil mal billiger gibt. DANKE!
Arny Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 scheint ja ein cooles game zu sein ich werde es mir auch mal kaufen, die sidescroller waren damals auf dem amiga schon ne geile sache
yoshimitzu Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hab heute die Demo gezockt. Das Spiel ist wirklich geil
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.