Bär95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Okay dann vorher in nen chat und absprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja. Aber eine Person brauchen wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Habe gestern zu einer 4-Runde eingeladen, es kamen aber nur eine, Glückwunsch Ritzich. Haben zu zweit ihre 10 Krisen gemeistert. Ich hänge hier immer noch mit "10 Krisen" und "12 Punkte" in der Luft. Wer hat Zeit, am besten Freitags gegen 20 Uhr, da ich nicht ewig lang zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Habe gestern zu einer 4-Runde eingeladen, es kamen aber nur eine, Glückwunsch Ritzich. Haben zu zweit ihre 10 Krisen gemeistert. Ich hänge hier immer noch mit "10 Krisen" und "12 Punkte" in der Luft. Wer hat Zeit, am besten Freitags gegen 20 Uhr, da ich nicht ewig lang zocken kann.Ich nehme an Du meinst Reitzich ?MfG, MEX PS: Die hab ich auch schon kennengelernt, sie ist recht nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 1. snake 2. bär95 3. The Truth1991 4. Nummer 4 für Sonntag (morgen), 20 Uhr wird noch gesucht. Es werden alle benötgten Trophäen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Nummer 4 für Sonntag (morgen), 20 Uhr wird noch gesucht. Es werden alle benötgten Trophäen gemacht. Geht aber auch zu 3;) Wäre nett wenn einer von denen die beim letzten mahl dabei waren den ich geholfen habe auch mahl hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Zu 4. ist aber bestimmt einfacher. Ich adde dich morgen mal; PS3 ist nun schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Jo aber es geht auch zu 3 ganz gut^^ vlt kommt ja noch einer:D Also heute Abend jmd Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Falls noch jemand kurzfristig dazukommen möchte, kann er einfach einen von uns 3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 konnte leider nich aber macht nochmal nen termin fest dann bin ich bestimmt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich werde wohl nicht dabei sein. Irgendwie haut das bei mir nicht hin. Wenn ich dabei bin, startet das Game nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hm das kenn ich nur von battlefield das manche nich reinkomm aber bei catan hab ich das noch nie erlebt/gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Suche noch Leute die mit mir die Trophies hollen wollen. Tragt euch einfach ein, einen Termin können wir dan ausmachen 1: Morri84 2: 3: 4: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Suche Leute, die mit mir die Wundertäter-Trophy holen wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich wär dabei ... Wann hättest du denn Zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich wär dabei ... Wann hättest du denn Zeit ? Abends so ab 19h wäre in Ordnung. Am WE könnte ich auch früher, aber das könnte man dann ja noch absprechen, wenn es unter der Woche nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab mir mal erlaubt euch in die liste einzutragen:smile: Brauchen dan am besten noch einen Spieler. Habt ihr Headset???? 1: Morri84 2: Kyra 3: Hellgate_27 4: Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das könnten wir aber auch zu dritt schaffen. Einer kann ja immer den KI ablenken Headset hab ich zwar, aber leider ist das nicht mit der PS3 kompatibel. Habt ihr Rechner oder Lappy in der Nähe? Dann könnten wir auch skypen. Oder wir sprechen uns hier zuerst ab, was wir wie machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 gib mal datum und uhrzeit und ich kann eventuell auch dabei sein und joar hab headset €: teamspeak könnte ichn server anbieten der leider leider öffentlich ist oder skype wär noch ne option €€: gut hab grad nen ts3 server ranbekommen von nem kumpel also den könnten wir nutzen sind nur ein paar WoW schlümpfe drin aber mit den klär ich das schon die kenn mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich kann am Samstag ab 14 Uhr biss etwa 20 Uhr und am Sonntag ab ca. 15 UHR. Könnte meinen PC zur ps3 stellen ist kein Problem:smile: Musst halt nur sagen wie ich es einstellen soll und was ich dafür brauche:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.