FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 jupp, headset ist da, hab auch noch 1 anderen spieler, der auf jeden fall dabei ist, und noch ein paar in der FR liste, die das game auch haben, ich adde dich mal im PSN, den rest könn wir dann da belabern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi, bräuchte auch noch hilfe bei den 12 siegespunkten und anderen trophies. meine id: Feanor757 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi Ich suche Mitspieler habe heute eben grad runter geladen Ich würde mich freuen das ich mit euch mitspielen und natürlich auch gemeinsam trophäen holen. Wer interesse hat schick mich einfach PN in Forum MGF Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pittiplatsch Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 mal sehen, ob ich die Tage wieder Zeit für Catan habe - einfach im PSN adden und nachschauen - ich schreibe es als Kommentar wieder rein ... So sind Wundertäter & Co. ein Kinderspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hab mir, gemeinsam mit FFIIX, beim letzten Einkauf im PSN CATAN zugelegt und suche jetzt Hilfe für die ONLINE-Tropies meiner beiden Accounts RFW & MEXat ! MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 suche au noch hilfe für 12 pkt., mehr sp's als alle gegner zusammen, 10 ritter und 15 strassen...einfach adden! EDIT: 15 strassen endlich geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Bräuchte auch noch hilfe bei..... so gut wie allem Also einfach adden und los gehts. Edit: Headset is am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 suche auch noch leute die mit mir die Trophies hollen. Schreibt mir einfach im PSN bin heute ab ca 20 UHR on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Jep hab das Spiel. Würde es gern auf 100% bekommen, was nur gegen die KI unmöglich ist. ID: KABEGAMI86 Mit Headset wäre schön. Zeiten? Es wird sich schon was finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich bräuchte die goldene trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 suche leute für die online trophäen 1.andreas30784 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich brauch auch noch einiges. wenn möglich also dann 2.Shooter90 3. Original_-_Cindy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 bin auch gerne dabei zum boosten die trophies pack ich einfach nie die cpu ist zu nervig dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kriegen wir denn 4 spieler hier noch zusammen? Hätt schon gerne die ganzen trophäen, helfen natürlich im gegenzug auch dass jeder andere intressent auch seine trophäen kriegt is ja klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo, Ich denke mal werde problem mit 13 siegpunkte haben check irgendwie nicht wie es gehen soll ..Catan war Auf PC viel besser und mit verschieden karten das hat damals gebockt jetzt immer die gleiche map.Wird schnell eintönig Aber trozdem macht es spaß ^^ PSN: Ninjalook Bin gerne für die trophie verabredung bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hallo,Ich denke mal werde problem mit 13 siegpunkte haben check irgendwie nicht wie es gehen soll ..Catan war Auf PC viel besser und mit verschieden karten das hat damals gebockt jetzt immer die gleiche map.Wird schnell eintönig Aber trozdem macht es spaß ^^ PSN: Ninjalook Bin gerne für die trophie verabredung bereit Immer die gleiche MAP ?( wie meinst Du das ? ) Außerdem kannst Du keine 13 Punkte machen sondern maximal 12 ! MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Melde mich hier auch mal mit an, bin eigentlich unter der Woche jeden Abend online und Headset ist vorhanden, denn die 12 Punkte sind gegen die KI soooooooooo zum k.----.-..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 müssten wir mal einen termin ausmachen wo sich dann 4 eintragen also ich hätte zur zeit noch zu jeder zeit zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wie wäre samstag 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Suche auch noch 3 weitere zum boostn! (Termin nach absprache!) 1. IcH_Campe_HiER ( Forum: Bär 95 ) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.