Lamy Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 So, hab mich jetzt noch mal bemüht und geschaut was mir noch fehlt: Wundertäter Erreichen Sie 12 Siegpunkte in einem Spiel. Der letzte Kreuzzug Gewinnen Sie ein Spiel mit mindestens 10 Ritter-Karten. Online-Champion Besiegen Sie drei menschliche Spieler in einem einzelnen Online-Spiel. Kapitalist Gewinnen Sie ein Spiel mit mindestens 100 Rohstoffen. Nicht gerade die leichtesten ^^' Findet sich denn ne Gruppe die spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Servus, wie siehts aus? Braucht noch jemand Onlinetrophäen? Brauche noch 2,3 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Servus, wie siehts aus? Braucht noch jemand Onlinetrophäen? Brauche noch 2,3 Stück. Bei mir nix neues - bisher keinen zum spielen gefunden. Was mir noch fehlt ist ein Post über deinem, alles noch aktuell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ok mal sehn, ob sich noch jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.