Lamy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Also ich wurde von Toja gefragt ob ich am Wochenende Zeit habe, leider bin ich da nicht zu Hause. Meist kann ich Abends während der Woche ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hm - wie sieht es denn nun aus, gibt es nun eine Gruppe die mal spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ich wäre ebenfalls an einigen Trophäen interessiert und helfe gerne! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich wäre ebenfalls an einigen Trophäen interessiert und helfe gerne! :-) Hab dich mal geaddet @ALL Also ich hab heute Abend und morgen (01.05.) den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also ich hab heute Abend und morgen (01.05.) den ganzen Tag Zeit Abends ist es bei mir immer schwierig, am Feiertag sollte es aber klappen... Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man sich bei Facebook befreundet, um sich einfacher abstimmen zu können. Generell würde ich aber empfehlen, abwechselnd den "Sprinter" und "Wundertäter" in einem Rutsch zu erledigen, bei genügend Mitspielern natürlich den "Online-Champion" ebenfalls - und sofern die KI mitmacht den "5 Karten Hengst". Alle anderen Trophäen lassen sich auf alle Fälle mit etwas Geduld auch offline erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bin kaum auf FB aktiv, von daher bin ich darüber nicht zu gebrauchen Am besten spielt man es sowieso mit 4 Spielern ohne COM - da ist das alles viel leichter. Man müsste nur mal 4 Leute gleichzeitig zusammen bekommen. An den kommenden Wochenenden bin ich so gut wie nie zu Hause - ich kann daher am besten während der Woche abends. Montag bis Donnerstag. EDIT: Habe jetzt noch jemanden gefunden der aber auch nur während der Woche kann. sToNe2k6 heisst er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Egal wieviele Personen man schlussendlich zusammenkriegt, es muss immer eine laufende Abstimmung möglich sein - insbesondere für den "Wundertäter", den man gegen eine KI nicht erhalten kann. Dafür wäre der FB-Messenger keine schlechte Wahl. Daher mein Vorschlag. Wie sieht es denn nun aber heute so gegen 16:00 Uhr aus? Den "Sprinter" könnte man sicher auch so hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich bin eher für Headset Wenn ein Spiel in der Gruppe nur via FB möglich sein sollte bin ich raus. So wie es aussieht wären wir aktuell nur zu zweit. Da es so wenig Spieler gibt ist die Chance mal 4 zusammen zu bekommen sehr gering. Sprinter habe ich schon, wäre also eher für Dich interessant und würde das unterstützen. Aber ob das gegen 2 KI Gegner klappt ... müsste man testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Headset habe ich natürlich, aber ich war der Meinung, dass das vom Spiel nicht unterstützt wird. Was die Strategie angeht, müssen wir zunächst auf alle Fälle beide gegen die KIs arbeiten, so dass diese sich nicht groß ausbreiten können. Dann sollte das gezielte Angehen der Trophäen kein Problem sein. UPDATE: Klasse war es, auch wenn es Probleme mit dem Sprachchat gab. 2 Spiele mit insgesamt 7 Medaillen - vielleicht will sich ja doch noch jemand das nächste Mal anschließen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Servus! Bin gern dabei, alle Trophäen zu holen. Brauche hauptsächlich Hilfe bei den 4Spielertrophäen. Lasst uns mal was ausmachen über PSN oder dem Forum hier. Feste Zeiten habe ich nicht. MfG Hawaii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Brauche hauptsächlich Hilfe bei den 4Spielertrophäen. Lasst uns mal was ausmachen über PSN oder dem Forum hier. Die 4 Spieler-Trophäe ist die einzige, die mir jetzt noch fehlt, daher wäre ich auch sehr an einer größeren Runde interessiert. Ich habe jetzt schon dich, Lamy3000, ninjalook und Pegasus_Engel09 geaddet, bin mir aber nicht sicher, wie regelmäßig von allen in dieses Thema geschaut wird. Daher mache ich demnächst vielleicht einmal eine PSN-Nachricht an alle fertig. Unabhängig davon, kann mich aber gerne jeder anschreiben, wenn ich online bin. Wenn es zeitlich geht, helfe ich dann gerne auch so bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 War am Montag von 19:00 - 21:00 Uhr Online und am Dienstag von 18:00 - 21:30 Online. Habe leider keinen von euch Online gesehen Heute (Mittwoch) geht es bei mir eher nicht. Morgen (Donnerstag) weiß ichs noch nicht 100% aber am Freitag kann ich ab Spätnachmittag auf jedenfall, das Wochenende ist bei mir mit Offline Aktivitäten belegt EDIT: Wir haben den 20.05. - noch 10 Tage bis die Server angeschaltet werden sollen. Wie sieht das jetzt aus, haben noch paar von euch Lust und Zeit? Vielleicht am Sonntag? 25.05.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1968 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie sieht das jetzt aus, haben noch paar von euch Lust und Zeit? Vielleicht am Sonntag? 25.05.? Ich wäre dabei, so gegen 15:00-16:00 Uhr wäre mir am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gut gut, wäre für mich auch am besten, also nachmittags (vorher noch brav wählen gehen). Ich schau mal das ich noch ne Rund-Nachricht an alle, die sich hier gemeldet haben schreibe. Vielleicht packen wir das ja mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ok, so wie es aussieht hat wohl kaum noch einer Bock auf das Spiel. Jedenfalls haben die Leute entweder keine Zeit oder Antworten gar nicht. Schade, dachte vielleicht kann man vor der Server-Abschaltung noch n paar Trophäen zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sind die Server tatsächlich abgeschaltet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich brauche noch 2 Leute, für Online-Champion! Einfach adden! Manny_24b Grafsandler ----------- ----------- Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:18 Das mit dem Server stimmt nicht! Ist noch online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn die noch Online sind wäre ich dabei, um noch ein paar Trophäen zu holen. Ich adde dich dann die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wenn die noch Online sind wäre ich dabei, um noch ein paar Trophäen zu holen. Ich adde dich dann die Tage! Ja mach das! Die Server sind noch nicht Offline. Dann bräuchten wir nur noch einen Spieler! Falls ihr die anderen Trophies auch noch braucht, dann helfe ich euch. Aber dann mach nur ich das, da mein Kumpel die Trophäen (außer der letzten) ja nicht mehr braucht! Und ich brauche sie auch nicht, aber ich helfe euch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Sind die Server tatsächlich abgeschaltet?? Nein sind sie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.