Kurajamino Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Suche Leute für die Trophäe: Wundertäter Erreichen Sie 12 Siegpunkte in einem Spiel. Bitte hier oder im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo liebe Community, ich suche 3 Leute für mind die 2 Online Trophäen und ansonsten was ansteht. Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die Suche ist immer noch aktuell, allerdings haben sich schon 2 Leute gemeldet. Fehlt also nur noch eine/einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wir brauchen noch zwei leute, die uns bei den trophies, die sich auf die entwicklungskarten beziehen, helfen können bitte mit betreff im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich würde gerne alle trophäen bei CATAN boosten, die man so boosten kann. Hilfe erwünscht - bitte bei mir melden. (Betreff CATAN) derLoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mein Account RFW könnte auch noch ein bisschen Hilfe bei den Trophys gebrauchen MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wir sind jetzt zu dritt brauchen noch einen weiteren Spieler 1. Manny_24b (das bin ich) 2 Blackfairy 3. und bei diesem Spieler kenn ich gerade denn Namen nicht 4. ---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 findet sich hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wir sind aktuell zu zweit, spielt das echt keiner mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 wir sind aktuell zu zweit, spielt das echt keiner mehr?? Ich würde gerne noch mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich würde gerne noch mitmachen! ja mann ich liebe dich ich adde dich morgen mal. hast morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ja mann ich liebe dich ich adde dich morgen mal. hast morgen zeit? Ja, habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Zu spät gesehen... Gibt's noch Leute, um die paar Trophies zu holen? Könnte zwei Spieler stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich brauche dringend mit meiner Schwester noch Hilfe bei den game=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 huhu aloso bräuchte mit toja02 noch hilfe !!! bitte hilft uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 *meld* hab das Spiel seit Jahren auf der PS3 aber 0 Trophäen. Würde das gerne ändern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Lamy wir adden dich dann mal dann kann man 100% machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Lamy wir adden dich dann mal dann kann man 100% machen =) Yeah wäre echt gut Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hallo, bräuchte auch noch die 100%. Also falls noch ein Mann fehlt, bitte adden. Kann man das Spiel noch irgendwo kaufen? Im Store ist es ja nicht mehr zu haben. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich wollte letztens spielen hab 2 tage reingeschaut keine spieler gefunden leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.