Gotcha Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 100%. Endlich. Thanks to Chaoshirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirschkuh Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hallo, ich möchte auch gern mitmachen! mir fehlen noch einige trophies. meine ID lautet: Doktor_Dolittle schreibt mich bitte mit dem betreff an =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hallo, ich möchte auch gern mitmachen! mir fehlen noch einige trophies.meine ID lautet: Doktor_Dolittle schreibt mich bitte mit dem betreff an =) Mach am besten eine Liste auf. Solltet ihr dann zu viert sein, einigt euch auf eine Uhrzeit. Ist wohl gerade bei dem Spiel der beste Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirschkuh Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mach am besten eine Liste auf. Solltet ihr dann zu viert sein, einigt euch auf eine Uhrzeit. Ist wohl gerade bei dem Spiel der beste Weg. kannst du mir sagen wie man so eine liste erstellt?ich bin neu hier.kenne mich noch nicht so gut aus. danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 kannst du mir sagen wie man so eine liste erstellt?ich bin neu hier.kenne mich noch nicht so gut aus.danke im vorraus Natürlich. Schreib einfach auf welche Trophäen du brauchst, setz dich an die Spitze, und dann musst du halt warten. So in Etwa: Hallo Leute Mir fehlen noch einige Trophäen. Unter anderem ....................... Würde das gerne mit 3 anderen Leuten machen. 1.) Name einfügen / PSN ID 2.) 3.) 4.) Einfach hier eintragen und mich im PSN adden mit Betreff. Wenn ihr komplett seid, müsst ihr euch nur noch auf einen Termin einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wysong Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi @ll, wer brauh folgende trophie "Wundertäter" noch oder hat lust mir bei der trophie zu helfen der kann mich gerne adden : wysong_sk8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Brauche 3 Spieler für verschiedene trophäen: Online-Champion Sprinter Revolutionär Straßenbauer 5 Karten Hengst Herrscher der Welt und Wundertäter TROPHÄEN WERDEN FÜR ALLE GEHOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Online-Champion fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserrauch Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hey haste die trophäen für catan mittlerweile gemacht, weil sonst würd ich mich gerne anschließen, weil such auch noch leute dringends die mir helfen für zwei trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, wer hat Lust mit mir die Trophäe "Online Champion" zu machen.Ich mach mal einfach eine Liste auf: 1.S-m-e-g-m-a-60 2.chaoshirn 3.ROBINHO1495 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo,wer hat Lust mit mir die Trophäe "Online Champion" zu machen.Ich mach mal einfach eine Liste auf: 1.S-m-e-g-m-a-60 2. 3. 4. Bin dabei, setz mich bitte auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich bin auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Je nach Termin könnte ich einen vierten Mann organisieren.Wann würde es euch den passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eigentlich jederzeit, ausser sylvester. Ich richte mich nach deinem vierten mann. Ich richte mich nach deinem vierten mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBINHO1495 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mir ist es egal, ich habe immer ab 18 uhr zeit außer montags, falls es nicht geht könnte ich mir auch die zeit nehmen, wann es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Vielen Dank an den Doktor,ROBINHO und Chaoshirn für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hehyo, suche auch noch Helfer bei den Online- bzw schwierigeren Trophäen Einfach hier per PN oder im PSN adden mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 HI stehe auch zur verfügung würde mich freuen wenns noch jemanden gibt der das zockt! Einfach nachricht im PSN schreiben:drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, ich und ein freund suchen noch zwei spieler, die mit uns so gut wie alle thropies machen wollen. schreibt mich einfach an mit psn-id: Vizeboss werde dann mit euch kontakt aufnehmen und nen termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Und wieder geht mein Dank an den Doktor,ROBINHO und Chaoshirn für die Hilfe.Endlich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.