kutell Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wer hätte lust heute abend auf Cartan, Glücksritter Der letzte kreuzzug herscher der welt wundertäter straßenbauer kapitalist 5 karten hengst PSN: kutell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Nochmals die zum nicht vergessen Heute wird catan gemacht. primär werden die nervigen Trophäen weggehauen + schnelles spiel Die Wären 12 punkte sieg 5 Siegpunkte sieg + Rittermacht Schnelles spiel und dann mal sehen was man noch machen kann. es wird nach der reihe abarbeitet. Wenn mehr als 4 spieler da sind ist das kein ding, dann wird spieler 1 fertig gemacht der steigt aus dafür kommt spieler 5 rein. dann wird spieler 2 fertig gemacht der steigt aus und spieler 6 kommt rein. (aber das gilt nur wenn zuviele da sind, sonnst wird alles schön gleichmässig gemacht.) Alle die da mitmachen wollen können mich anschreiben ich invite dann in den richtigen chat so dass man sich absprechen kann. der Chatleiter wird dann sich um den ablauf kümmern ab ca 16 Uhr kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 So vielleicht findet sich ja noch jemand der gerne 100% bei Catan haben möchte. Mir fehlen noch 3 Trophäen und es geht zu zweit/dritt doch weitaus besser als alleine. Bei Interesse einfach adden PSn ID: Azaghal666 Betreff: Catan. Dann weiß ich auch um was es denn geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutell Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So vielleicht findet sich ja noch jemand der gerne 100% bei Catan haben möchte. Mir fehlen noch 3 Trophäen und es geht zu zweit/dritt doch weitaus besser als alleine. Bei Interesse einfach adden PSn ID: Azaghal666 Betreff: Catan. Dann weiß ich auch um was es denn geht. Hallo Azaghal666, habe deine PN auf der PS bekommen hätte lust dabei zu sein. Ab wann heute??? Gruß kutell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Suche Leute die mit mir die 12 Siegpunkte-Trophy holen möchten. Bitte added mich: Kurajamino (Betreff nicht vergessen...) Termin wird ausgemacht wenn sich genug Leute finden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche Leute die mit mir die 12 Siegpunkte-Trophy holen möchten.Bitte added mich: Kurajamino (Betreff nicht vergessen...) Termin wird ausgemacht wenn sich genug Leute finden. MfG Habe dir eine Einladung geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsegrimDerWolf Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, ich müsste auch noch einige Trophies holen. Wenn Lust hat mir zu helfen soll sich einfach mit Betreff bei mir melden, im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bräuchte auch ein paar Catan online trophys. und nachdem kein mensch dieses Spiel online spielt, frage ich mal hier nach ob jemand catan online zocken möchte einfach Liquid_Shadow_13 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, Brauche auch noch einige Trophys. Meine PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Danke nochmals an Liquid_Shadow_13 für die Hilfe bei der 12 Punkte Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also ich suche jemanden der mit mir die 12punkte trophie macht und auch umgekehrt ist natürlich klar das ist auch die letzte trophie die ich in dem spiel unbedingt noch haben will! addet mich unter: MOEONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hat sich erledigt (100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bitte adden bin für alles offen (maxesch9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ...jo also ich bin raus danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ist hier noch jemand der mit mit die 12 punkte trophy holen will??einfach adden Mit RFW benötige ich auch noch 2 der verborgenen Tropies, vermulich mit mehr Punkten als alle anderen & 12 Punkte ...MfG, MEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Servus, suche auch noch jemanden der mit mir die Online-Tropies holt sowie die 12-Punkte Trophy. Gruß, xer0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 brauche alle trophäen. PSNID: MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jo brauch sie auch noch alle werd dich adden wenns psn wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jo brauch sie auch noch alle werd dich adden wenns psn wieder läuft Cool ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mir fehlen auch noch einige. Unter anderem auch die Goldene Trophäe. Würde das gerne mit 3 anderen Leuten machen. 1.) Raziel_1991 2.) 3.) 4.) Einfach hier eintragen und mich im PSN adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.